35 / Matthias Bader 18-19

  • gute Besserung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gute Besserung Matthias

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na ja, klingt jetzt nicht soooo dramatisch, dass er bereits aus dem Rennen wäre.

    Nee das sicherlich nicht aber nach den Leistungen von Schmitz in den Testspielen wäre ich derzeit froh um jedes Spiel welches Schmitz nicht spielen müsste. Na ja vielleicht fehlt ihm auch einfach die Wettkampfpraxis.

  • Ist natürlich sehr ärgerlich. Aber gut das wir hier zwei Leute nachgekauft haben. Wäre nur ein Neuzugang dagewesen ständen wir genaus bedeppert da wie letztes Jahr..

  • Verletzungen werden immer wieder vorkommen, war eine Verletzung aus einem Spiel heraus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wieder zurück im Mannschaftstraining :thumbs_up:


    Edit: Auch wenn es wohl noch nicht zu nem Einsatz am WE reicht, ein gutes Zeichen :winking_face:

  • Wieder zurück im Mannschaftstraining :thumbs_up:


    Edit: Auch wenn es wohl noch nicht zu nem Einsatz am WE reicht, ein gutes Zeichen :winking_face:

    Gute Nachricht.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Körperlich sind sie sicher so weit, das konnte man beim Test in Wehen sehen. Aber in einer Trainingswoche kann so viel passieren, da warten wir besser erstmal ab“, sagt Anfang.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hector hat doch gar nicht eingegriffen (wenn du dessen zweite Aktion meinst), der Schiri ist einfach nur BLIND!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hector hat doch gar nicht eingegriffen (wenn du dessen zweite Aktion meinst), der Schiri ist einfach nur BLIND!!!

    Ich meine er wäre ihm unglücklich in die Hacken gelaufen, kann mich aber auch versehen haben. Ich hab mich in der Situation vielmehr über Baders Pass geärgert als über den Schiri. Denn eigentlich darf Hector da gar nicht erst in so eine blöde Situation geraten.

  • Heute auch zunächst kein gutes Spiel auf der Außenbahn. Viele verlorene Zweikämpfe und Anführer der Fehlpassstatistik. In der zweiten Halbzeit dann etwas verbessert. Ich war ja ziemlich überrascht, dass Anfang ihn nicht rausgenommen hat. Trotzdem war die Seite wie bisher in jedem Spiel unsere Schwachstelle. Ich hoffe das ändert sich noch...