35 / Matthias Bader 18-19

  • 35 - Matthias Bader

    im Verein seit07/2018Spiele/Tore:(34. Spt, 18/19)
    Vertrag bis:06/20211. BL- / -
    Position:RV, RM2. BL21 / -
    18/194 / -
    Geburtstag:19.06.1997, Pforzheim
    Nationalität:DeutschlandU205 / -
    Größe / Gewicht:1,76 m / 73 kgU194 / -
    U182 / -
    KarriereU179 / -
    FC KirrlachU163 / -
    07/2004 - 06/2006Iptingen
    07/2006 - 06/2018Karlsruher SC
    07/2018 - 06/20211. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands :koeln: , beim geilsten Verein :FC: mit dem geilsten Maskottchen der Welt :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzwlich willkomen beim geilsten Verein der Welt :effzeh: :FC: und in einem Stadion das schon modern ist

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Hab ihm in Relegationsspiel gesehen. Technisch defitiniv kein schlechter. Aber er wird sich hier hoffentlich weiter entwickeln. Denn sonst wird es für ihn auch schwer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • jetzt bitte Olkowski abgeben!!! Und Sörensen sowie Mere für die IV behalten! Dann steht die Abwehr auf CL Niveau :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke mit 20 Jahren ist er vorerst als back up geplant !
    Trotzdem hoffe ich, dass er sich schnell entwickelt.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Willkommen Matthias Bader :koeln: :dom: bei unserem :effzeh: :hennes: :FC:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe bei meinem Kollegen (Dauerkartenbesitzer KSC) mal nachgefragt, was er so über ihn denkt. Sein O-Ton: "Bei den Fans total verkannt. Technisch und taktisch seinem Alter voraus. Ich sag ein größerer Verlust als Schleusener."


    Und natürlich:


    Welcome to Cologne the paradise city
    Where the grass is green and the girls are pretty...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Herzlich willkommen, Junge!! Sehr guter Transfer. Er ist jung und entwicklungsfähig, ähnelt vom Typus aber auch Schmitz (also klarer Rechtsverteidiger, kein verkappter Rechtsaußen). Nebenposition 6er. Soll jetzt nicht heissen das da ein potentieller Nationalspieler auf uns zu kommt, aber ich glaube solche Transfers sind es die man in Liga 2 versuchen kann. Backup mit der Chance auf mehr. Schön, endlich zwei Fachkräfte auf RV zu haben.