05 / Rafael Czichos 18-19

  • 5 - Rafael Czichos

    im Verein seit07/2018Spiele/Tore:(34. Spt, 18/19)
    Vertrag bis:06/20221. BL- / -
    Position:IV2. BL63 / 4
    18/1932 / 2
    Geburtstag:14.05.1990, Djidda
    Nationalität:Deutschland
    Größe / Gewicht:1,88 m / 93 kg
    Karriere
    bis 06/2007FC Verden 04
    07/2007 - 06/2010TSV Ottersberg
    07/2010 - 06/2012VfL Wolfsburg
    07/2012 - 06/2015Rot-Weiß Erfurt
    07/2015 - 06/2018Holstein Kiel
    07/2018 - 06/20221. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sobald es verkündet wird, eröffne ich den Thread

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • herzlich willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da isser endlich - herzlich Willkommen :hennes: :koeln: :dom:

  • 4 Jahre finde ich auch zuviel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich willkommn Rafael bei unserem FC :effzeh: :hennes: und in unserem schönen :dom: :koeln:


    das erste Mal, dass ich ihn lächeln sehe, ansonsten sieht man immer Bilder, wo er recht grimmig drein schaut - aber gar nicht so schlecht auf dem Platz :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch für dich:


    Welcome to Cologne...the paradise city
    Where the grass is green and the girls are pretty....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands. :koeln: :FC: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 4 Jahres Vertrag für jemanden der nur ein Jahr in Liga 2 gespielt hat.
    Hoffen wir mal, dass er einschlägt :face_with_rolling_eyes:


    Willkommen Chizzy

  • Herzlich Willkommen bei uns!
    Du wirst hier auf Händen getragen, wenn Du Leistung bringst!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies