05 / Rafael Czichos 18-19

  • Er hat mit dem Spiel auf jedenfall gezeigt warum man ihn geholt hat.


    Freut mich

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • nur nicht übertreiben... ein Pflichtspiel... man sollte bei jedem Spieler abwarten :winking_face:


    klar war ein richtig guter Start, aber halt erst ein Spiel.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für mich hat Czichos das bereits in den Testspielen angedeutet und daher bin ich sicher, dass er eine wichtige Rolle spielen wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für mich hat Czichos das bereits in den Testspielen angedeutet und daher bin ich sicher, dass er eine wichtige Rolle spielen wird

    Für mich ist er ganz klar der Abwehrboss, der Fels in der Brandung. Und dazu noch Torgefährlichkeit vorhanden.

  • Er war gut, keine Frage. Dennoch habe ich bei seinem Tor an die vorhergehende Nr. 5 gedacht und hätte mir gewünscht ihn da jubeln zu sehen :crying_face:


    Ich bin gespannt wie kommende Woche das Duo Czichos/Sobiech funktioniert.


    ALLEZ FC

  • Er war gut, keine Frage. Dennoch habe ich bei seinem Tor an die vorhergehende Nr. 5 gedacht und hätte mir gewünscht ihn da jubeln zu sehen :crying_face:


    Ich bin gespannt wie kommende Woche das Duo Czichos/Sobiech funktioniert.


    ALLEZ FC

    ja schon nur er ist nunmal nicht mehr da,deswegen haben die jetzigen unsere aufmerksamkeit,klar hätte ich gerne Maroh auch gehalten,das genaue warum und wieso wissen wir nicht grübel :face_with_raised_eyebrow: ,ich hätte ihn auch kein Vertrag wie Lehmann gegeben und für weniger wollte er bestimmt auch nicht,so blieb nix anderes übrig wie trennen :kissing_face: der jetzige Kader muss unser Vertrauen und Unterstürzung bekommen :face_with_rolling_eyes:

  • Machen wir es einfach dem Timo nach


    Für Timo bleibt der Domme ein super Freund
    dennoch versteht er sich offensichtlich gut mit Rafa (beide waren z.B. am freien Nachmittag in Kitzbühl zusammen unterwegs) und gut für den FC, wenn beide sich demnächst blind verstehen auf dem Platz


    Domme :red_heart: :red_heart:
    Rafa :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn Czichos in 2-5 Jahren hier so ein Standing wie Domme hat, dann hat er viel richtig gemacht.

    Wird er bei mir nie hinbekommen. Es gibt nur einen Domme, genau wie es nur einen Poldi gibt :thumbs_up:
    Nichts desto trotz werde ich ihn, so weit ich es kann, unterstützen.
    Er ist ja ein guter und scheint beim FC da weiter machen zu können wo er in Kiel aufgehört hat.


    ALLEZ FC

  • Hat Nehmerqualitäten bewiesen heute nach dem Bodycheck. Da wäre nicht jeder wieder aufgestanden.


    Muss aber aufgrund seiner Statur in Zweikämpfen etwas aufpassen. Das wurde heute mehrfach abgepfiffen obwohl da eigentlich nichts war.

  • Dass der so einschlägt hätte ich nicht gedacht.
    Ist für mich stärker als Meré und übernimmt auch die Führung auf dem platz.


    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.


    Gute Besserung nach der Körperverletzung von Tiffert.

  • Hat Nehmerqualitäten bewiesen heute nach dem Bodycheck. Da wäre nicht jeder wieder aufgestanden.


    Muss aber aufgrund seiner Statur in Zweikämpfen etwas aufpassen. Das wurde heute mehrfach abgepfiffen obwohl da eigentlich nichts war.

    Oder der Schiri mal seine Augen aufmachen :winking_face:


    Er zeigt schon Leaderqualitäten, finde ich :thumbs_up:

  • Tiffert's Kommentar zu seinem Horror-Foul an Czichos: „Ich wehre mich strikt dagegen, dass wir hierhin gekommen sind, um zu treten. Das ist einfach lächerlich. Der FC hat es nicht nötig sich über solche Situation zu beschweren, nur weil ich mit einem Innenverteidiger zusammenrausche, der meint dribbeln zu müssen und sich den Ball zu weit vorlegt. Solche Situationen gehören zum Fußball."
    Alter, der Typ hat sie ja komplett nicht mehr alle. Wenn man so ein Horror-Foul begeht, hält man mal schön die Fresse und entschuldigt sich erstmal beim Gegenspieler statt ihn zu verspotten. Solche Scheisstypen will ich nicht auf dem Fussballplatz sehen.