05 / Rafael Czichos 18-19

  • Jedes Mal derselbe Mist. Czichos ist maßlos überfordert mit allem was sein Aufgabengebiet so mit sich bringt.


    Sollten wir glücklicherweise aufsteigen und Anfang hält an ihm als Abwehrchef fest knacken wir unseren Gegentornegativrekord locker.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Hab doch gesagt durchschnittlicher zweitliga Kicker mehr nicht übrigens genauso wie Sobiech.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habs schon vor der Saison gesagt Trainerliebling sonst nichts. Unsere besten IVs sitzen auf der Bank bzw. Tribüne das ist schon lächerlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Kollektiv setzt sich aus Einzelnen zusammen. Und wenn 2 Mann in der Kette hinten bestimmte Fähigkeiten nicht haben, dann is das Kollektiv halt insgesamt Käse. Aber klappt ja nirgendwo so richtig mit den Ketten. Es ist nicht nachvollziehbar das ein solches Talent mit den Anlagen eines Mere nicht spielt. Czichos ist kein guter IV. Fertig. Da is Sörensen 3 mal besser.

  • Stand jetzt wird er spätestens in Liga 1 seinen Vertrag auf der Bank absitzen. Ich hoffe Anfang braucht nicht so lange um zu merken das Mere´ und Sobiech spielen müssen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Stand jetzt wird er spätestens in Liga 1 seinen Vertrag auf der Bank absitzen. Ich hoffe Anfang braucht nicht so lange um zu merken das Mere´ und Sobiech spielen müssen.

    die Zeit ist schon vor ein, zwei Spielen abgelaufen...wenn er jetzt nicht Czichos erst einmal raus nimmt, dann weiß ich auch nicht mehr und zweifle so langsam unsern Trainer an...

    FC was sonst...

  • Dies sage ich bereits seit Wochen und Mere muss spielen.
    Natürlich wird auch er Fehler machen, aber sein Aufbauspiel ist um Klassen besser.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So langsam bin ich mal gespannt, ob Anfang hier einen seiner Lieblinge opfert..

    Irgendwie fehlt mir der Glaube dazu.


    Aaaber... ich habe auch gedacht er gäbe Koziello keine Chance mehr und prompt hat er gespielt. Warten wirs ab


    Czichos hat mich gestern, zumindest nachdem ich ab Minute 35 eingeschaltet habe, überhaupt nicht überzeugt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Irgendwie fehlt mir der Glaube dazu.
    Aaaber... ich habe auch gedacht er gäbe Koziello keine Chance mehr und prompt hat er gespielt. Warten wirs ab


    Czichos hat mich gestern, zumindest nachdem ich ab Minute 35 eingeschaltet habe, überhaupt nicht überzeugt.

    sei froh das du die erste halbe Stunde nicht gesehen hast

  • 40': Rafael Czichos überzeugt heute einmal mehr: Der FC-Verteidiger hat bisher drei Viertel seiner Zweikämpfe gewonnen - und sämtliche seiner Kopfballduelle. #effzeh #KSVKOE

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe, dass er das weiterhin zeigt :winking_face: in der ersten Halbzeit war er gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Riskant war bei Czichos der Spielaufbau... er hat in HZ mehrfach ziemlich planlos den Ball flach in die Mitte gespielt und damit gefährliche Ballverluste provoziert. Allerdings wusste Kiel auch genau, dass das die Schwachstelle unseres Aufbauspiels ist: Wenn man die Mitte zustellt sind alle anderen Wege zu weit und es bleibt nur der weite Ball nach vorne.

  • Warum spielt der immer noch? Und der soll Abwehrchef sein? Ein Armutszeugnis wie er gegen den Ball spielt, ein Armutszeugnis wie er die Abwehr als "Abwehrchef" "organisiert".

  • Höhepunkt war sein fast Eigentor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum spielt der immer noch? Und der soll Abwehrchef sein? Ein Armutszeugnis wie er gegen den Ball spielt, ein Armutszeugnis wie er die Abwehr als "Abwehrchef" "organisiert".

    Czichos hat sich inzwischen schon so viele Grottenkicks geleistet, dass er auf jeden Fall auf die Bank gehört. Als Abwehrspieler darf man nicht nur die starken Spiele sehen, sondern auch schauen, ob ein Spieler konstante Leistungen auf den Platz bringt. Czichos war aber schon mehrfach an der Grenze zum Totalausfall und heute auch wieder richtig schwach.