05 / Rafael Czichos 18-19

  • Er macht sich ja, ob dieser Transfer zukunftsorientiert bzw der Spieler Bundesliga Format hat werden wir sehen.


    Momentan reicht es aber aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • stimmt. ich hoffe, dass er sich jetzt auf dem Niveau hält.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grausam die erste Minute, fürchterlicher Bock


    Stand da nicht sogar Sam im Abseits?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trainiert seit heute wieder mit der Mannschaft. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wahrscheinlich stehe ich hinsichtlich Czichos ein wenig alleine da.


    Aber so schlecht finde ich ihn ehrlich gesagt nicht. Wenn er in den Zweikampf kommt, finde ich dass er es gut löst. Gute Physis und geht hart aber fair zu Sache.


    Seine Eröffnung ist auch ganz passabel. Und er gut mit nach vorne im Aufbau, wenn alle Zuspiele dicht sind.


    Ab und zu oder in Summe zu viel sind die Aussetzer in der Defensive wenn er zu orientierungslos vom Gegenspieler weit weg ist. Aber vielleicht kann man das noch entwickeln.


    Alles in allem finde ich ihn als Neuzugang OK.

  • Also im Grunde beschreibst du grade einen Sörensen 2.0 nur das Sörensen in den obigen Punkten sogar besser ist als Czichos
    Also im Grunde eigentlich ei Rätsel, dass Anfang nicht auf Sörensen setzt

  • ja stimmt. Wobei ich die langen Bälle von Czichos noch besser finde.


    Sörensen in der IV fand ich im Übrigen auch nicht so schlecht wie ihn viele sehen.


    Sörensen für Czichos in einer 3er Kette weiss ich nicht wie nachteilig das wäre, auf eine links Fuss Eröffnung zu verzichten.

  • ja stimmt. Wobei ich die langen Bälle von Czichos noch besser finde.


    Sörensen in der IV fand ich im Übrigen auch nicht so schlecht wie ihn viele sehen.


    Sörensen für Czichos in einer 3er Kette weiss ich nicht wie nachteilig das wäre, auf eine links Fuss Eröffnung zu verzichten.

    Naja als RIV wäre Sörensen dahingehend allerdings eine Option, denn Schmitz ist nicht wirklich Sattelfest dahinten und meiner Meinung nach eine wesentlich bessere Option als Sobiech, der wirklich nur den defensiven Part kann und auf Rechts das Aufbauspiel komplett erlahmen würde...


    Sörensen in der IV ist auch richtig gut, dass hat er jahrelang gezeigt, sowohl bei uns, als auch in Italien

  • Sörensen in der IV ist auch richtig gut, dass hat er jahrelang gezeigt, sowohl bei uns, als auch in Italien


    Wurde er deswegen damals gegen Hoffenheim in HZ 1 aussgewechselt und war für Wochen raus?


    Weil er so ein Fels in der Brandung war?


    Wieso wird Sörensen hier zu nem TOP IV hochstilisiert, als wir defensiv ganz tief standen war er meistens ziemlich gut, aber das wars auch schon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wurde er deswegen damals gegen Hofenheim in HZ 1 aussgewechselt und war für Wochen raus?


    Weil er so ein Fels in der Brandung war?


    Wieso wird Sörensen hier zu nem TOP IV hochstilisiert, als wir defensiv ganz tief standen war er meistens ziemlich gut, aber das wars auch schon.

    Nein eigentlich nicht, welches Spiel soll das gewesen sein? Sörensen wurde nie in der ersten Halbzeit gegen Hoffenheim ausgewechselt
    Seine längste Phase ohne Spiel hatte er letzte Saison Spieltag 32-34 und ja da wurde er gegen Schalke am 31 Spieltag nach 30 Minuten ausgewechselt....
    Was sagt das allerdings über Sörensens Qualität aus? Rein gar nichts, auch ein Rudy wurde gestern nach 30 Minuten ausgewechselt und der hat jetzt auch keine Qualität mehr?


    Sörensen hat fast durchweg bei uns Stamm gespielt und das muss man eben nicht vergessen, allerdings lassen sich die meisten von den letzten Eindrücken täuschen...


    Sörensen ist ein Top-IV das hat er bereits bewiesen im Gegensatz zu den anderen IVs (außer Mere)

  • Wieso wird Sörensen hier zu nem TOP IV hochstilisiert, als wir defensiv ganz tief standen war er meistens ziemlich gut, aber das wars auch schon.

    Ich würde in dem Zusammenhang auch eher an Sobiech denken, zumal der wirklich Kopfbälle kann, wenn auch sonst nicht viel. :winking_face: