05 / Rafael Czichos 18-19

  • er stellt die Mannschaft aber auf und ein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde bei Czichos sieht man seit Beginn der Saison, dass es maximal zum Zweitligaspieler reicht. Ist ja auch ok. Tausende Fußballer würden gerne auf diesem Level spielen, nur reicht es bei ihm eben nicht für die erste Liga. Das muss man am Ende dieser Saison so sehen und fair beurteilen. Wenn man sich da was vormacht und ihn nächste Saison aufstellt, lässt man ihn ins offene Messer laufen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Diese Rentenverträge bei uns sind schon geil...für die Spieler!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ja, das mag sein. Aber manchmal hat man Glück und ein Spieler verbessert sich, dann ist man Froh wenn er noch lange Vertrag hat

  • Am besten nach dem Spiel der Satz, nächste Woche machen wir es wieder gut. Das ich nicht lache. Da ist das Scheitern doch schon vorprogrammiert. Sorry aber heute sind unsere gesamten Spieler neben Trainerteam für mich nur noch Witzfiguren!

  • An guten Tagen kratzt Czichos ab und zu an der Leistung, die fürs Oberhaus notwendig wäre; der Rest ist selbst für die zweite Liga oft zu wenig. Speziell im Hinblick auf einen möglichen Aufstieg unterm Strich leider keine gute Verpflichtung.

  • Nur sollte insbesonsere ein IV stabil seine Leistungen bringen. Da haben wir aktuell leider keinen, der das defensiv draufhat.

  • Würde mich mal interessieren wo Czichos den besser sein soll als Sörensen? Czichos ist 28,29? Wie viel Bundesliga Spiele hat der schon absolviert? Ah ja genau keins und das hat auch schon seine Gründe wie man sehen kann. Einen guten IV zeichnet vor allen Dingen Stabilität aus und genaue diese besitzt er nicht.


    Nahezu in jedem Spiel hat er einen dicken Klops drin, wenn der Gegner es nicht bestraft fällt es nicht so auf aber mittlerweile sieht doch jeder setzt den Czichos unter Druck und er patzt. Wie soll das in der Bundesliga funktionieren wenn die Gegenspieler Lewandowski, Sancho, Belfodil oder Haller heißen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Einen guten IV zeichnet vor allen Dingen Stabilität aus und genaue diese besitzt er nicht.


    Nahezu in jedem Spiel hat er einen dicken Klops drin, wenn der Gegner es nicht bestraft fällt es nicht so auf aber mittlerweile sieht doch jeder setzt den Czichos unter Druck und er patzt. Wie soll das in der Bundesliga funktionieren wenn die Gegenspieler Lewandowski, Sancho, Belfodil oder Haller heißen?

    Geht's jetzt um Czichos, oder um Sörensen? Deine Anmerkungen passen zu beiden Spielern, und mir wäre es am liebsten, weder auf Czichos, noch auf Sörensen zu setzen.

  • Neben der Feststellung von FCler das er bereits 29 ist und noch kein Bundesliga-Spiel bestritten hat, und das nicht ohne Grund...


    Ist meiner Meinung nach der einzige Grund weshalb er hier spielt sowieso nur einer. Sorry, aber das ist in meinen Augen nun einmal so. Weil ihn sein Trainer haben wollte. Der ihn die letzten Jahre trainiert hat. Sonst würde er hier nicht spielen. Es ist nun einmal oft so das Trainer ihre Spielerwünsche haben. Das ist ja auch erstmal nix schlimmes. Vorrausgesetzt...ach lassen wir das.


    Auch hier vielleicht nochmal eine Anmerkung, die hau ich mir ja nu jetzt quasi alle paar Stunden raus...kann man versuchen. Aber warum 4 Jahre?

  • Czichos und Sobiech haben wir noch drei Jahre an der Backe. Danke Veh du Amateur

    Das kommt davon wenn man blind einem unerfahrenen Trainer vertraut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Neben der Feststellung von FCler das er bereits 29 ist und noch kein Bundesliga-Spiel bestritten hat, und das nicht ohne Grund...


    Ist meiner Meinung nach der einzige Grund weshalb er hier spielt sowieso nur einer. Sorry, aber das ist in meinen Augen nun einmal so. Weil ihn sein Trainer haben wollte. Der ihn die letzten Jahre trainiert hat. Sonst würde er hier nicht spielen. Es ist nun einmal oft so das Trainer ihre Spielerwünsche haben. Das ist ja auch erstmal nix schlimmes. Vorrausgesetzt...ach lassen wir das.


    Auch hier vielleicht nochmal eine Anmerkung, die hau ich mir ja nu jetzt quasi alle paar Stunden raus...kann man versuchen. Aber warum 4 Jahre?

    die Sinnhaftigkeit dieser langen Vertragslaufzeiten könnte CobyDick dir erklären, aber leider ist der zur Zeit gesperrt :fearful_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • die Sinnhaftigkeit dieser langen Vertragslaufzeiten könnte CobyDick dir erklären, aber leider ist der zur Zeit gesperrt :fearful_face:

    Warum?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Letzteres

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.