Testspiele Saison 2018/19

  • Hammerding von Führich :winking_face_with_tongue:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Kann mal einer die Ultras von Eichstätt ins Bett bringen. :face_with_symbols_on_mouth:

    Die waren erstaunlich laut!

    Einmal editiert, zuletzt von Tanis ()

  • Führich, klasse Ball abgeholt und rein :face_with_rolling_eyes:


    Der hat sich schon am Montag ab Minute 1 zum Auftakt so rein gehängt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Traut sich jemand eine kurze Zusammenfassung des Spiels zu?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die Aussagekraft des Testspiels ist eher mau... gegen Bremen wirds dann schon interessanter.


    Werden die kommenden Testspiele auch übertragen?

  • Hauptsache Marcus Anfang kann seine Rückschlüsse ziehen....die er dann ab morgen im Training umsetzen kann

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das nächste Spiel ist jetzt am Samstag 13 Uhr in Bonn.

  • man kann von der Taktik sagen, dass wir deutlich aktiver sind und auch noch sein werden! Aber richtig viel hat man natürlich noch nicht gesehen!


    für mich positiv, dass die Spieler sich was getraut haben. Gerade ein Clemens! Für mich ein Aktivposten!


    Özcan mit einem Tor, dass ihm sehr gut tuen wird. Schaub auch gleich gebombt. Terodde auch einen 11m klar verwandelt. Führich mit einem Tor, dass Anfang genau so sehen will. Er wollte das Tor unbedingt und hat sich durchgebissen! Das mag ich sehen! Tolles Ding! Zoller endlich mal zentral und dann auch gleich mit dem Tor... sind einige DInge, die wir ein Jahr nicht gesehen haben! Daher, 5-2 Sieg ist gut! Hatten wir letzte Saison in keinem Testspiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke