Testspiele Saison 2018/19

  • Weil mit Stöger klar war das man mit 3 Gegentoren kein Spiel gewinnen würde. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der FC teste in der Länderspielpause am 6. September gegen Wehen Wiesbaden:


    https://fc.de/fc-info/news/det…c-testet-gegen-wiesbaden/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und dieses Mal steht gleich dabei, wo man das alles sehen kann :face_with_tears_of_joy: die Beschwerde von ..... (ich weiß nicht mehr genau wer) hat Früchte getragen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Uppps, ich dachte mit Aue-Paderborn-Sandhausen wären meine FC-Live-Spiele bis Oktober abgehandelt 8)


    Nu muss ich tatsächlich noch nach Wiesbaden. Zum Glück hab ich ein Job-Ticket :grinning_face_with_big_eyes:
    Vielleicht fahren da ja beide Mädels von mir mit grübel


    ALLEZ FC

  • Ich glaube der FC liest hier doch immer noch mit.
    Ich hatte mir Wiesbaden als ersten Pokalgegner gewünscht um eine kurze Anreise zu haben.
    Hat ja nicht geklappt.
    Dann eben Testspiel :thumbs_up:


    Donnerstags um 19:00 Uhr passt auch. Mit dem Bus kann man ja sozusagen direkt vor das Stadion und Freitags.......bin ich krank 8) 



    ALLEZ FC

  • Für das Spiel in Wiesbaden sind ab morgen 11 Uhr Tickets erhältlich, allerdings über Wiesbaden und nicht über den FC. Da gibt es noch keinen Termin.
    Hab aber gerade mal geschaut auf deren Ticketseite, da kann man sogar Tickets für den Gästebereich kaufen (zumindest was die Spiele in der 3. Liga angehen).
    Ich werde wohl morgen mal schauen, da dort auch Print@home angeboten wird. Oder ich hol was an der Tageskasse :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Für das Spiel in Wiesbaden sind ab morgen 11 Uhr Tickets erhältlich, allerdings über Wiesbaden und nicht über den FC. Da gibt es noch keinen Termin.
    Hab aber gerade mal geschaut auf deren Ticketseite, da kann man sogar Tickets für den Gästebereich kaufen (zumindest was die Spiele in der 3. Liga angehen).
    Ich werde wohl morgen mal schauen, da dort auch Print@home angeboten wird. Oder ich hol was an der Tageskasse :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Hab keine Lust zu suchen, kannst du vielleicht was zu den Preisen sagen!?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es würde mich wundern, wenn nicht.
    Zu dem Spiel wird bestimmt kein immenser Andrang sein.
    Okay, das letzte Testspiel in Wiesbaden ist ne Weile her und war im Frühjahr mit ordentlich Schneetreiben und somit eh kaum einer da :winking_face:


    Auch wenn am WE drauf kein Spiel ist, wird keine Ultra-Gruppe den Weg nach Wiesbaden finden. Wenn da am Ende 300-500 Menschen im Gästeblock sind, wird es schon viel sein.



    ALLEZ FC

  • So ein Mist. Da wollte ich gerade über Wiesbaden Tickets fürs Testspiel ordern und muss feststellen das ich keine Gästetickets bekomme.
    Gehe ich auf das Ligaspiel gegen Meppen oder Sonnenhof, kann ich auch im Gästeblock kaufen. :pouting_face:


    Also muss ich doch abwarten bis das Fan-Projekt den Verkauf beginnt oder an der Tageskasse was holen grübel


    ALLEZ FC

  • 20 € Sitzplatz / 11 € Stehplatz für eine Gästekarte für ein Testspiel???? Langsam fasse ich mir an den Kopf. Wenn die wenigstens 2 liga spielen würde und attraktiv wäre könnte ich es verstehen. aber da Bezahlt mit den Fußball den man zusehen bekommt sondern den Namen 1 Fc Köln (In wie weit der Fc mit der Antrittsprämie was dafür kann weiß ich nicht). Aber das ist zum Kotzen das sollte keiner unterstützen!! :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mal sehen was das FP für die Tickets verlangt, bisher ist ja noch nichts draußen. Allerdings tippe ich das die spätestens morgen, mit dem VVK für Bielefeld, auch für das Testspiel verticken. Sonst bekommen die das mit dem Versand ja gar nicht hin.
    Da es mir in dem Falle nicht um das Unterstützen anderer Vereine geht, sondern um die Möglichkeit ohne viel Aufwand den FC zu sehen, werde ich hingehen. Auch gerade deswegen, weil meine Tochter auch mitgehen möchte.
    Kleiner Preisvergleich. Spiel in Wiesbaden: Fahrtkosten 3 € (Buskarte für meine Tochter) + 2 x 11 € Eintritt = 25 €
    Spiel gegen Paderborn: 39,80 € Bahnticket + 2 x 27 € Eintritt (weil ich keine Steher bekommen habe :slightly_frowning_face: ) = 86,80 €
    Die Verpflegung wird beim Spiel gegen Paderborn auch teurer, da längerer Aufenthalt in Köln und Besuch im Playa :winking_face:


    @Oropher und @Heimerzheimer dürften wissen was die Karten in Bonn gekostet haben, oder?


    ALLEZ FC

  • in Bonn waren es 15 Euro (jedenfalls, da wo wir 3 gesessen haben)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also 15 € für nen Sitzplatz.
    Na ja, bisher gibts noch keine Tickets. Wird wohl auf die Tageskasse hinauslaufen, auch wenn da 2 € mehr verlangt werden (scheinbar weil ein Mensch da sitzen muss).
    Beim Projekt kommen ja auch Versandkosten dazu, sofern man da kauft/kaufen kann.


    ALLEZ FC