Testspiele Saison 2018/19

  • Physio

    Wenn ich sowas lese muss ich immer erst mal zusammenzucken, könnte ja ein Modeste bei rausspringen :kissing_face:


    Ich denke, sofern die Diagnose korrekt ist, dass Koziello gegen Kiel einsatzbereit ist.
    Gute Besserung auf jeden Fall.


    ALLEZ FC

  • Gute Besserung auf jeden Fall.

    Das wünsche ich ihm auch, ausgerechnet jetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guten Morgen ihr Testspielsieger!


    Hach ein großartiges Gefühl. Der Anfang ist schon ein Teufelskerl :smiling_face_with_hearts:



    Gute Besserung Vincent!

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Echt schade dass die das Spiel erst so spät angekündigt haben, ich wäre verdammt gerne hin gefahren aber 2 tage vorher nach urlaub fragen kommt halt nicht immer so gut. Keine Ahnung welche Motivation dahinter steckte. Auch für unsere belgischen Fans sehr schade.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Interessante Aufstellung:


    ------------Guirassy-Terodde--------------
    Katterbach-Ostrak-Nartey-Schaub-Risse
    ----------Horn-Sörensen-Sobiech---------
    ------------------Kessler--------------------

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Interessante Aufstellung:


    ------------Guirassy-Terodde--------------
    Katterbach-Ostrak-Nartey-Schaub-Risse
    ----------Horn-Sörensen-Sobiech---------
    ------------------Kessler--------------------

    scheint so als sollten die Jungen mal getestet werden ...

  • Es hieß doch: alle jeweils eine HZ

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kessler würde ich nicht mehr testen, da muss was passieren in punkto Jugend

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es hieß doch: alle jeweils eine HZ


    Naja, aber man hätte sie nicht alle zusammen aufstellen müssen. :winking_face:


    Daher schon sehr interessant gewählt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie steht es


    Anpfiff um 19.30. :winking_face:


    Hier nochmal der Link für alle:


    https://www.fc-tv.de/live

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Was mich mal interessieren würde.,warum dürfen in Testspielen nur Spieler mit Spielberechtigung spielen. Ich sehe da keinen Sinn drin. Weiß jemand, warum das so ist?