Testspiele Saison 2018/19

  • man was ist da los? wollt ihr mich verarschen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hehe, wollte Clemens dem Kroos machen ?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Testspielergebnisse sind nicht so wichtig.


    Letzte Saison haben wir auch nur eines der Testspiele gewonnen und die Saison war doch in Ordnung.


    Die Nationalmannschaft hat in ihren Testspielen auch schlechte Ergebnisse erzielt. Aber bei den Turnieren ist man dann ja immer rechtzeitig erfolgreich.


    :-/


    Trotz hoher Trainingsbelastung und neuem System sollte mal eigentlich schon in der Lage sein, gegen einen Viertligisten ein Tor zu erzielen.

  • BVB hatte letzte Saison 3-2 bei RW Essen verloren. So ein frühes Testspiel hat überhaupt keine Aussagekraft, auch wenn es sicher schöner wäre zu gewinnen. Es folgen ja aber noch ein paar Testspiele, um die Entwicklung sehen zu können.

  • Der Typ,d er da kommentiert, gefällt mir gut.


    Analysiert gut

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • unfassbar!


    Guirassy wie frei willst du denn noch abschließen! Meine FResse unfähig!


    schlecht, was wir in der zweiten Halbzeit spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da könnte ich ja mitspielen.
    Ich frage mich immer wieder warum die Profis, bei diesen Leistungen nicht gut noch arbeiten könnten.


    Es gibt keinen anderen Sport wo man für so wenig Leistung so viel Geld verdient.
    Immer wieder unglaublich.

  • BVB hatte letzte Saison 3-2 bei RW Essen verloren. So ein frühes Testspiel hat überhaupt keine Aussagekraft, auch wenn es sicher schöner wäre zu gewinnen. Es folgen ja aber noch ein paar Testspiele, um die Entwicklung sehen zu können.

    ja genau, gerade die Vergangenheit hat das ja eindrucksvoll bestätigt


    #Absteiger
    #Gruppenletzter

  • einige verstecken sich und sind nicht anspielbar! unfassbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bissek gaaaanz schwach leider, viele Unkonzentriertheiten im Spiel von einigen unserer Spieler.
    Aber nun gut wir sind in der Vorbereitung. Meist ist die Saison besser wenn die Vorbereitung nicht gespickt war mit Erfolgserlebnissen gefühlt. :grinning_squinting_face:

  • Also auch wenn ich gescholten werde, wir brauchen vorne noch nen Knipser

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Es ist nur ein Freundschaftsspiel , aber ... ich kannte Bonn bisher nur als ehemalige Bundeshauptstadt :grimacing_face:
    Wo spielen die überhaupt Kreisliga C oder B oder doch A grübel Unglaublich was mit unserem FC z.Zt. passiert :thumbs_down: