Testspiele Saison 2018/19

  • Also auch wenn ich gescholten werde, wir brauchen vorne noch nen Knipser

    Ich muss mich nach den Schnarch-Schuss von Zoller leider wiederholen :frowning_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • RL West / 4 Liga

    Na ja ein wenig höher, trotzdem blamabel was da abgeht :thumbs_down:
    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt trotz Freundschaftsspiel usw. Richtungsweisend
    ist das schon, siehe Vorbereitungsspiele in der Vorsaison und das Endergebnis :pouting_face:
    Es müssen noch weitere Verstärkungen her !!!

  • Nicht wirklich, Zolli….

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Zoller du Blinder!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja genau, gerade die Vergangenheit hat das ja eindrucksvoll bestätigt
    #Absteiger
    #Gruppenletzter

    Ich schreibe von einem sehr frühen Testspiel. Mal abgesehen davon war der BVB (mein Beispiel) weder Absteiger noch Gruppenletzter. Ich habe nicht geschrieben, dass man jedes Testspiel verhauen kann und das keine Aussagekraft hätte. Das war nämlich bei uns der Fall.
    Verstehst du?

  • Wie kann man sich nur so aufregen wie ihr? :grinning_face_with_big_eyes: Ist nur ein Testspiel und morgen direkt das nächste. Außerdem hatten die drei hundertprozentige, wenn man davon 2 macht ist alles im grünen Bereich.

  • Gut das wir nicht gegen Aarhus gespielt haben, das wäre Zweistellig geworden. :smiling_face_with_horns:

  • Ok, ist nur ein Testspiel. Ich gehe davon aus das niemand erwartet hat das wir den Bonner SC mal eben mit 5-6 Toren wegputzen aber dennoch, wir haben viel zu viel zugelassen und waren vorne viiiiiieeeeeeeeeel zu harmlos. Anfang hat da noch jede Menge Arbeit vor sich. Mal sehen wie es morgen läuft. Natürlich war das auch in beiden halbzeiten eine Aufstellung die wir so in der Liga nie sehen werden.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wie kann man sich nur so aufregen wie ihr? :grinning_face_with_big_eyes: Ist nur ein Testspiel und morgen direkt das nächste. Außerdem hatten die drei hundertprozentige, wenn man davon 2 macht ist alles im grünen Bereich.

    nein, schön Schwaden war letzte Saison schon.

  • Die Pfeifen Schulden mir 50 Euro.
    Bei betandwin gewettet dass mehr als 3,5 Tore fallen.
    Man war das schlecht

  • Bisseck schwach, Lehmann schwach...


    Handwerker gut...



    10 Torchancen kein Tor ist einfach grottig, schlecht und unfassbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gut das wir nicht gegen Aarhus gespielt haben, das wäre Zweistellig geworden. :smiling_face_with_horns:

    Wenn der KSV den Stream von uns gesehen hat, dann knallen da nun die Sektkorken und die feiern die Zweitligameisterschafft :clown_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • nein, schön Schwaden war letzte Saison schon.

    Schönreden ist das eine, sich aufregen das andere Extrem.


    Dazwischen gibts genug Grautöne, die man bedienen kann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Keine Verletzten, und einige Spielzüge waren zu erkennen,
    wird schon (Hoffnung)

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ok, ist nur ein Testspiel. Ich gehe davon aus das niemand erwartet hat das wir den Bonner SC mal eben mit 5-6 Toren wegputzen aber dennoch, wir haben viel zu viel zugelassen und waren vorne viiiiiieeeeeeeeeel zu harmlos. Anfang hat da noch jede Menge Arbeit vor sich. Mal sehen wie es morgen läuft. Natürlich war das auch in beiden halbzeiten eine Aufstellung die wir so in der Liga nie sehen werden.

    Mal allen ernstes.
    Wenn du aufsteigen willst, dann musst du Bonn mit 5 Toren wegputzen.
    Die wären letzte Saison fast abgestiegen.
    Das war heute mal gar nichts, mal hoffen das es morgen wenigstens etwas besser wird.