Testspiele Saison 2018/19

  • Du bist erschreckend. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, schimpft ruhig mit mir, aber Lehmann geht gar nicht mehr

    Ich bin grad gespannt, ob deswegen nun wirklich jemand mit dir schimpft...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Na ja 2015 und 2016 war er nicht schlecht :face_with_tears_of_joy: Also bitte Kirche im Dorf lassen

    Aber auch nicht gut.


    Ich bin grad gespannt, ob deswegen nun wirklich jemand mit dir schimpft...

    Wo ist Coby wenn man ihn mal braucht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich schaue parallel Cologne Crocodiles gegen NYLions.


    In HD auf Youtube.


    Wenn ich mir da den Stream bei Facebook anschaue......

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Gestern in Bonn hab ich mich nicht so mit den AV beschäftigt, aber auch heute gefällt mir Bader wieder ziemlich gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn wir heute wieder ohne Tor aus diesem Test herausgehen, egal wie es dann ausgeht,
    dann hege ich wage Zweifel am direkten Wiederaufstieg mit unserem "Wundertrainer" grübel grübel grübel

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Puh, gut angefangen und dann deutlich nachgelassen. Das Spiel ist gerade schwere Kost...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • immer noch torlos... peinlich!


    jetzt 120 Minuten gegen Viertligisten kein Tor gemacht... nicht euer Ernst, oder? sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum spielt Koziello so weit vorne und nicht als Ballverteiler? Kaum einer kann den Ball verarbeiten, keiner hat den Kopf oben für den entscheidenden Pass und die Raumaufteilung funktioniert noch überhaupt nicht... Die Wuppertaler gefallen mir besser als unsere Jungs

  • Geht doch, war auch schon herausgespielt

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....