Testspiele Saison 2018/19

  • Hmm...


    Ein Guirassy, der über ein, zwei Jahre fit und voll im Training ist, ist mit seiner Technik, seiner spielübersicht, mit seiner zweikampfstärke ein Mann für größere Clubs.
    Terrodde ist ein Spieler für Bochum, Stuttgart oder Köln (2.liga).


    Finde schon, dass da ein großer Unterschied zwischen den Spielern ist.

    Ich hatte mal gesagt, dass ein fitter und motivierter Terodde so ziemlich das Maximum dessen ist, was wir im Sturm in der 2. Liga haben können. Und dazu stehe ich weiterhin, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass Terodde hier dank der letzten Rückrunde einen schweren Stand hat. Platz bei ihm der Knoten, haben wir eine Granate.


    Von Guirassy halte ich sehr viel. Und er darf gerne zeigen, dass er stärker als Terodde ist. Würde mich freuen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Guirassy teilweise gedanklich zu langsam
    Zoller naja nacht noch den besseren Eindruck
    Koziello sehr bemüht das Spiel zu beleben. Nur die 2 vorne machen nicht so mit.


    Kriege etwas Zweifel bei dem Sturm ob das reichen wird. Mal sehen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Kess :woman_facepalming:
    Abwehr :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So eine Flanke klärt man per Kopf aber auch nicht in Richtung Elfmeterpunkt...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Also defensiv bzw. in der Rückwärtsbewegung: hui, ui, ui....


    Da wartet aber noch einiges an Arbeit auf Anfang!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Handwerker mit Abstand bester Mann!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ui ui ui was ein Graus.
    Und das soll in vier Wochen besser werden?

    Derbysieger ihr Spacken

  • lächerlich!


    warum spielt man nicht einfach mit einer Mannschaft jedes Spiel und wechselt nur dreimal... wieder kurz nach dem Massenwechsel das Gegentor

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Fresse, die Abstände in der Abwehr :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ist doch nur ein Testspiel, in der Liga bomben alle, Lehmann sogar 5fach :face_with_rolling_eyes:

  • Ausgemacht den Livestream



    Das ist nix auch wenn der WSV weiter in der Vorbereitung ist.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig