Testspiele Saison 2018/19

  • warum gehen die nach balleroberung immer erst in einen zweikampf bevor ein abspiel versucht wird

  • Für einen Aufstiegkandidaten der 2. Liga dürften wir neiemals solchen Truppen schlicht unterlegen sein. Da muss einfach noch was passieren.

  • Vielleicht sollte man doch noch 1-2 gute Leute holen.


    Letztes Jahr war die Stimmung, egal wie schlecht es lief, fast immer gut, wenn allerdings der Start in der Liga in die Hose geht, dann wird es sicherlich echt ungemütlich und das auch wirklich zurecht.

  • Sind doch nur Testspiele. Die haben doch keine Aussagekraft..... ich höre es noch aus der vergangenen Saison. :zany_face:
    Der Kader ist und bleibt Schrott so wie er gerade zusammengestellt ist.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Der Kommentator heute redet heute aber viel Müll...... Viele Gegner werden unansehnlich spielen müssen um gegen uns ne Chance zu haben.AUFWACHEN.. Unansehlich finde ich bisher nur das FC Spiel. Gestern und heute.Wenn sich da in Sachen Personal und Einstellung nix tut dann reibt sich Bochum die Hände.Ich weiß sind nur Testspiele aber ich hab das Gefühl dass das Suchen nach Ausreden schon los geht. Es fehlen noch Spieler, Der Gegner stellt sich nur hinten rein.Der Gegner ist weiter in der Vorbereitung. Gestern waren es ja auch 28 °. Und zack fast das 1:3

  • wie blinde Hühner

    Hühner rennen aber wenigstens!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So brauchen wir das Wort AUFSTIEG nicht mal ansatzweise in den Mund nehmen!!!
    Furchtbar...

    So etwas auszurufen kann auch wie eine bleierne Weste sein.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich dachte die vergangene Saison war schon übel, aber das sieht alles wieder genau so kacke aus. 4 Wochen um aus der Truppe eine gute Truppe zu formen. Ich bin da sehr skeptisch.

  • jetzt kommen sogar schon die hohen und lange Bälle in den Strafraum.
    Die Verzweiflung ist schon da

    Derbysieger ihr Spacken

  • erste HZ war eigenlicht ok.
    Aktuell ist das aber ziemlich übel.
    Auch wenn es noch nicht um Punkte geht, das Wochenende stimmt zumindest bedenklich. Ich hoffe wirklich, dass zumindest Anfang und Veh ihre Schlüsse daraus ziehen.
    Mit der behäbigen, lahmarschigen und ungenauen Spielweise wird der Klassenerhalt schwer.

  • Demütig in Liga 2 gehen.


    Mit ist das ein Stück zu viel Demut.


    Nach den 2 Spielen sollte AV sehen das es ein sehr sehr weiter weg zurück werden wird. Man könnte ihn verkürzen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wird noch viel Arbeit werden, aber warten wir es mal ab.


    Wann ist das nächste Testspiel?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....