Testspiele Saison 2018/19

  • Spielerisch und taktisch limitierter auf jeden Fall. (Sonst würden sie ja nicht in Liga 3 rumgurken)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dazu stand bisher noch nichts


    Nur dass das Spiel am Dienstag bei Sport 1 zu sehen ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aufstellung is raus: https://twitter.com/fckoeln


    Ich möchte nicht darüber sprechen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal ein Frage in die Runde, wird das Spiel von heute nun irgendwo gezeigt? Falls das hier schonmal gepostet wurde habe
    ich es übersehen :kissing_face:

  • Lohnt auch nicht ... dürfte sich nicht um die erste Elf handeln :grinning_face_with_big_eyes:

    Da Jürgen nicht spielt hoffe ich das auch. :candle:


    Mal ein Frage in die Runde, wird das Spiel von heute nun irgendwo gezeigt? Falls das hier schonmal gepostet wurde habe
    ich es übersehen :kissing_face:

    Guckst du 4 oder 5 Posts weiter oben. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In Deutschland wird das Spiel nicht über laola1.tv übertragen. :pouting_face:

  • Super, da spielt Österreich gegen Deutschland und alle können das Spiel sehen ausser Österreich und Deutschland.