Testspiele Saison 2018/19

  • Auch wenn viele es nicht hören wollen, aber Clemens gefällt in der Vorbereitung und ist zurzeit klarer Gewinner und mMn der beste Spieler der Vorbereitung

    Tja wenn es denn so ist, mir soll es Recht sein, jedoch traue ich dem Braten nicht so recht.
    Aber ... schaun wir mal :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Nach knapp 43 Minuten Halbzeit grübel

    Die Anzeige is kapott.
    An sich ein gutes Spiel vom FC, man merkt wie sie arbeiten. Müssen sich noch an das System gewöhnen, ist auch gefühlt das Gegenteil vom Stöger-System. Vom Engagement eher Richtung Klopp. Lehmann gefällt mir nicht, ebenso fand ich Zolli schwach in seiner Einbindung und seinen Laufwegen. Clemens macht das gut, Schaub ist wirklich gut am Ball und Sobiech eine Mauer. Kessler spielt auch solide, da brauch man sich keine Sorgen machen.
    Ich hab selten einen Trainer erlebt der so viel mit den Spielern spricht im Spiel. MA ist bestimmt fix und fertig nach dem Spiel.
    Mit Schweizer VPN-Tunnel kann man das Spiel gucken.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris R. ()

  • Die Anzeige is kapott.An sich ein gutes Spiel vom FC, man merkt wie sie arbeiten. Müssen sich noch an das System gewöhnen, ist auch gefühlt das Gegenteil vom Stöger-System. Vom Engagement eher Richtung Klopp. Lehmann gefällt mir nicht, ebenso fand ich Zolli schwach in seiner Einbindung und seinen Laufwegen. Clemens macht das gut, Schaub ist wirklich gut am Ball und Sobiech eine Mauer. Kessler spielt auch solide, da brauch man sich keine Sorgen machen.
    Ich hab selten einen Trainer erlebt der so viel mit den Spielern spricht im Spiel. MA ist bestimmt fix und fertig nach dem Spiel.
    Mit Schweizer VPN-Tunnel kann man das Spiel gucken.


    Ich sag gerade zu meiner Gattin, erinnert mich an Kreisliga wo der Schnabel beim Trainer auch nie still stehen will :face_with_tears_of_joy:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Über den Tor Browser geht es wohl

    Alles was man hier nicht sehen kann, wird bei mir schon seit ewigen Zeiten über Tor angeschaut. Sollte eigentlich ein
    Pflichtprogramm auf jedem PC sein :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Oha... also Freistöße sollte echt nochmal mehr trainiert werden :woman_facepalming:

  • Aber wieso funzen keine Proxys über Holland, USA und co. ?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn viele es nicht hören wollen, aber Clemens gefällt in der Vorbereitung und ist zurzeit klarer Gewinner und mMn der beste Spieler der Vorbereitung

    Doch, genau DAS möchte ich hören und für Cordoba bitte gleich mit!

  • Aber wieso funzen keine Proxys über Holland, USA und co. ?

    Nimm den 'TOR-Browser' und bei Einstellungen nimmste den Proxy: 109.107.200.151 Port 8080 :thumbs_up:
    Läut sehr gut und flüssig auch als Vollbild auf einem TV 8)