Testspiele Saison 2018/19

  • Nimm den 'TOR-Browser' und bei Einstellungen nimmste den Proxy: 109.107.200.151 Port 8080 :thumbs_up: Läut sehr gut und flüssig auch als Vollbild auf einem TV 8)


    Dann muss ich mir wohl doch so langsam mal die Zwiebel runterladen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Weiss einer was mit Koze in den letzten Wochen los ist? War der verletzt, irgendwie wirkt er abgelenkt und kommt nicht wirklich ins Fussballspielen rein

  • Koziello war wegen einem familiären Zwischenfall zuhause, keine Ahnung was da los ist - ist mir auch aufgefallen.
    Die zweite HZ fand ich kontrolliert, aber nicht so ansprechend wie die erste. Córdoba seh ich im Moment auf der Bank, Führich macht sein Ding gut. Nartey fand ich direkt ne ganze Ecke dynamischer als Lehmann. Guirassy ganz ordentlich aber zu viele dribblings auf außen. IV ohne Probleme, J.Horn könnte sich auch ins Team gespielt haben mittlerweile. Sah auf jedenfall besser aus, sie müssen aber noch Torgefährlicher werden.

  • Erkenntnis des Spiels ohne das Spiel gesehen zu haben :clown_face: :


    Handwerker als LV getestet --> Hector ins DM ?!?

  • Die zweite HZ fand ich kontrolliert, aber nicht so ansprechend wie die erste. Córdoba seh ich im Moment auf der Bank,

    Puuuh das sind Sätze die mich nicht gerade hoffen lassen das es bei ihm besser wird. Bestätigt mich aber nach meinen Eindrücken das er nicht viel lust auf kommende Aufgaben hat. Schade dachte er hätte verstanden um was es geht. Traurig

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 0:2 :FC:


    Beide Tore in der ersten Hz.
    0:1 Clemens
    0:2 nach Flanke von Hauptmann ein Abwehrversuch der dann ins Tor ging, Eigentor

  • Im Prinzip heißt die Aufstellung ja nicht wirklich was... Aber Lehmann von Beginn und v.a. wieder als Kapitän aufgelaufen... gefällt mir nicht gerade grübel

    Gefällt mir auch nicht. Die Trainer scheinen sich aber etwas (nichts) dabei zu denken. :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ihr schnallt aber auch gar nix.
    Das war das Abschiedsspiel von Matze, da darf er auch gerne nochmal die Binde tragen :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Irgendwie stellt sich bei mir mittlerweile Bammel ein.
    Letze Saison Vorbereitung gegen Steinbach live war extrem schwach und teilweise konnte man bereits erahnen was z.B.
    Clemens, Cordoba und Freddy für eine Saison spielen werden.


    Bisher konnte ich kein Vorbereitungsspiel live sehen aber was man hier so liest macht ja wenig Mut.
    Uns fehlt definitiv noch Verstärkung - Mittelstürmer, Flügel und zentrales MF sind noch immer nicht ausreichend besetzt.
    Zumindest nicht wenn hier und da mal jemand ausfallen wird.


    Der Aufstieg wird sicher kein Selbstläufer, ratz fatz schließen wir die Saison zwischen Platz 6 - 12 ab.
    So eine Truppe wie Bonn darf man auch nach Trainingslager und vielen wechseln mal deutlich besiegen.
    Individuelle Klasse allein sollte da schon reichen um sich nicht zu blamieren.


    Andere kriegen das auch hin - ich hoffe die nächsten Testspiele liefern ein paar Gründe zu Zuversicht.

    Einmal editiert, zuletzt von cuthbert ()

  • Individuelle Klasse allein sollte da schon reichen um sich nicht zu blamieren.

    Ich glaube, der Geißblogger war es gestern, der kurz die Komplexität des Systems ansprach. Und der darauf verwies, dass man daneben taktisch möglichst flexibel sein möchte. Heißt, wir werden nicht nur das eine System erlernen müssen.


    Und das alles dauert seine Zeit. Die muss man sich nehmen. Das ist in den Jahren unter Stöger und Schmadtke nie wirklich passiert, weil alles dem Erfolg untergeordnet wurde.


    Ja, an sich würde bereits die individuelle Klasse der Spieler reichen, um eine Blamage im Test zu vermeiden. Aber was bringt es dir, Lauf- und Passwege oder das Stellungsspiel zu ignorieren, nur um in einem unbedeutenden Spiel als Sieger vom Platz zu gehen? Es geht doch nicht um Ergebnisse, sondern um den Lerneffekt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Beim KStA war nach dem letzten WE ein Zitat Marcus Anfang zu lesen, dass wenn sie hätten gewinnen wollen, dann hätte er anders aufgestellt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Weiss einer was mit Koze in den letzten Wochen los ist? War der verletzt, irgendwie wirkt er abgelenkt und kommt nicht wirklich ins Fussballspielen rein

    während des Aufenthalts in Bayern war er wegen einer schweren Erkrankung seines Großvaters nach Frankreich geflogen
    Und anscheinend ist der Zustand des Großvaters wieder besorgniserregend....denn Vincent ist erneut nach Frankreich geflogen, bestimmt ganz kurzfristig
    Denn wegen unserer beiden Franzosen wurde doch heute das Training vorverlegt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: