Testspiele Saison 2018/19

  • Beim KStA war nach dem letzten WE ein Zitat Marcus Anfang zu lesen, dass wenn sie hätten gewinnen wollen, dann hätte er anders aufgestellt

    Das ist doch wohl klar - wenn man die jeweiligen Aufstellung gesehen hat, konnte das nie und nimmer eine ernst gemeinte Startaufstellung für den ersten Spieltag sein, dafür brauche ich kein KStA. Trotzdem sollten es bessere Ergebnisse sein, gestern soll es zumindest ganz gut ausgesehen haben.

  • Gibt es einen Grund wieso T-Rod noch keinen eigenen Thread hat?


    In den bisherigen Testspielen scheint er ziemlich unauffällig zu sein.

    Wohl auch im Unterforum "Kader" 09 / Simon Terodde unauffällig :face_with_tears_of_joy: :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • jo stimmt, wenn nicht endlich zweistellig, dann Anfang raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig! ganz genau... dann wäre er zu gut frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gibt es eigentlich schon irgendwo das neue Manschaftsfoto als Wallpaper zum runterladen?

  • wo auch immer Himmelhorst...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stümper geht doch erst 18:30 h los

    Weiß ich doch, wollte aber schon mal sagen das ich es schon immer gewusst habe frecher
    Wenn wir heute nicht das System erkennen und nicht gewinnen wird die Welt untergehen :winking_face:
    Es sind wieder alle versammelt: Alles Scheiße - wartet doch mal ab - seht ihr nicht das falsch gehandelt wird - wer soll denn die Tore schießen - die 2. Liga wird kein Selbstläufer - ................


    ALLEZ FC

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • T. Horn - Bader, Sobiech, Czichos, J. Horn - Nartey - Risse (C), Özcan, Koziello, Clemens - Cordoba

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffe auf ein nettes Spielchen.


    Come FC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig