Testspiele Saison 2018/19

  • T. Horn - Bader, Sobiech, Czichos, J. Horn - Nartey - Risse (C), Özcan, Koziello, Clemens - Cordoba

    Da reißt sich Veh den A.. auf damit Mere bleibt-und Anfang stellt immer wieder seine Zweitliga Holzhacker Buam auf grübel
    Hatte Mere in den Testspielen überhaupt schon einen längeren Einsatz?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Da reißt sich Veh den A.. auf damit Mere bleibt-und Anfang stellt immer wieder seine Zweitliga Holzhacker Buam auf grübel Hatte Mere in den Testspielen überhaupt schon einen längeren Einsatz?

    Vielleicht bringt Mere noch nicht das, was von ihm gefordert wird.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Da reißt sich Veh den A.. auf damit Mere bleibt-und Anfang stellt immer wieder seine Zweitliga Holzhacker Buam auf

    absolut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aufstellung gefällt mir gar nicht... nicht nur, dass Mere nicht auf dem Feld steht... auch Cordoba im Sturmzentrum... warum nicht Zoller dahin?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • großartig, wie das defensiv funktioniert... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So holt man sich Selbstvertrauen. Meine Güte :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bader komplett daneben bis jetzt...2. Aussetzer und die IV blitzschnell... :woman_facepalming:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Unsere IV :thumbs_up: :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....