Testspiele Saison 2018/19

  • Was labert der Typ bei DAZN denn da? Torschütze gegen Watford Marcel Risse? Der hat sich ja bislang super beschäftigt bislang mit unserem FC.

  • nicht dein Ernst Schaub, oder? :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wobei die ja den Max haben, oder?Außer der geht. Aber Horn würde ich nicht unter 10 Mio abgeben.


    Hauptmann gefällt mir auch sehr gut - tolle Spielweise. Trickreich!

    als max ersatz, falls der geht, versteht sich...
    özcan auf der 6 :red_heart:

  • Also bei Werder.TV (läuft übrigens einwandfrei für das 0,99 Euro Tagesticket) ist der Kommentator angenehm neutral dafür, dass das natürlich ein Werder-Fan-Kanal ist.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Na denn, Herzlich Willkommen in der Runde der "Bekloppten", @Fouchet :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ecken bleiben auch in der neuen Saison bislang :slightly_frowning_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da muss Cordoba direkt abschließen, schade, gut gespielt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)