Testspiele Saison 2018/19

  • Das sieht schon besser aus. Alle machen mit. Arbeiten gut gegen den Ball. Umschalten könnte noch besser werden. Aber wiegesagt, wenn alle Mann so gemeinsam die Spielidee umsetzen, dann braucht man sich auch nicht so sehr Gedanken zu machen. Gut!!!

  • Alle Fische stinken, alle Fische stinken... :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Team der ersten Halbzeit sollte für den ersten Spieltag schon fast feststehen.


    Wie @Millhouse allerdings schon ansatzweise anmerkte, Koziello würde ich weiterhin Özcan vorziehen, Drexler sollte Guirassy als LA ablösen.
    Die Nummer 1 im Sturm ist m.E. aber immer noch vakant.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Kanns leider nicht sehen.
    Aber was man so liest ist wohl der Mann in schwarz bester Bremer ?

  • Nö.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zufällig schon 40 Jahre FC-Fan?

    40 Jahre stiller Mitleser wahrscheinlich nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • naja im laufe der 2 Halbzeit wurde schon durchgewechselt,1 Halbzeit was deutlich besser :kissing_face:


    Komplett durchgewechselt wurde auch in der zweiten HZ nicht, ich glaube am Ende warens 6-7 Wechsel oder so, aber die meisten nach der 75ten erst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Gehe ich zu hart mit den Spielern ins Gericht, wenn ich diese teils haarsträubenden Fehlpässe im Spielaufbau und in den Offensivbemühungen sehe oder erwarte ich einfach zuviel von einem Spieler, ohne Bedrängnis mal mit seinen Nebenmann zu spielen?
    Ich frage mich langsam wirklich, ob man durch dieses Tiki Taka DFB /Bayern / Barca Ballgeschiebe ein zu verwöhntes Auge entwickelt hat und zu Hohe Erwartungen entwickelt hat, dass Flache 5m Pässe zum Mitspieler ankommen...

  • Gehe ich zu hart mit den Spielern ins Gericht, wenn ich diese teils haarsträubenden Fehlpässe im Spielaufbau und in den Offensivbemühungen sehe oder erwarte ich einfach zuviel von einem Spieler, ohne Bedrängnis mal mit seinen Nebenmann zu spielen?
    Ich frage mich langsam wirklich, ob man durch dieses Tiki Taka DFB /Bayern / Barca Ballgeschiebe ein zu verwöhntes Auge entwickelt hat und zu Hohe Erwartungen entwickelt hat, dass Flache 5m Pässe zum Mitspieler ankommen...

    Ganz eindeutig, ja!


    Das war über weite Strecken eine ordentliche bis gute Leistung. Wir spielen mit einem neuen System und standen in der Startaufstellung mit 4 Neuen auf dem Platz. Was willst du in dieser Phase denn erwarten?


    P.S. Zur Zeit führt 1860 gegen unseren Ligakonkurrenten SV Sandhausen :face_with_rolling_eyes: 2:1 .

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Bin es seit 6 Jahren gewohnt, dass wir keinen vernünftigen Spielaufbau auf die Reihe bekommen und dauernd Fehlpässe schießen.
    Habs aufgegeben.

  • Bin es seit 6 Jahren gewohnt, dass wir keinen vernünftigen Spielaufbau auf die Reihe bekommen und dauernd Fehlpässe schießen.
    Habs aufgegeben.

    na erste Halbzeit war schon ganz nett,gegenüber den anderen Testspielen war es schon besser,das wird :face_with_rolling_eyes: