Testspiele Saison 2018/19

  • du doch nicht sharky

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Werder geschlagen. Dann könnte die Euroleague als sekundäres Ziel nach dem Aufstieg wieder in Sichtweite sein. grübel

  • Gehe ich zu hart mit den Spielern ins Gericht, wenn ich diese teils haarsträubenden Fehlpässe im Spielaufbau und in den Offensivbemühungen sehe oder erwarte ich einfach zuviel von einem Spieler, ohne Bedrängnis mal mit seinen Nebenmann zu spielen?
    Ich frage mich langsam wirklich, ob man durch dieses Tiki Taka DFB /Bayern / Barca Ballgeschiebe ein zu verwöhntes Auge entwickelt hat und zu Hohe Erwartungen entwickelt hat, dass Flache 5m Pässe zum Mitspieler ankommen...

    Ich denke auch, dass das ein bisschen übertrieben ist. Ich glaube, der Platz (bitte nicht lachen, der war meiner Meinung nach wirklich nicht in absolut bestem Zustand) hat da auch mit reingespielt. Aber klar, die Fehlpässe waren teilweise schon krass. Aber zum Glück waren das (fast) alles Situationen, in denen kein Bremer in der Nähe war. Aber ich fand, das war ein gutes Testspiel! Ich würde im Sturm auf T-Rod setzen, der ist halt eine Maschine in der 2. Liga. Der kann das Toreschießen nicht verlernt haben. LA Drexler, den hab ich schon gefordert, bevor der nach Dänemark gewechselt ist. Muss nochmal in meinem Twitter-Account wühlen, irgendwas hab ich dazu auch gepostet. Rechts würde ich Schaub aufstellen, Clemens war heute nicht wirklich präsent und Risse hat zu viele Fehler in seinem Spiel. Hauptmann und Koziello auf die 8, dahinter Özcan. Viererkette Schmitz, Mere, Czichos, Hector. Torwart ist klar (Kess ;))

  • Hallo erstmal zusammen :smiling_face:


    was mich überrascht hat war auf jeden Fall das wir soviel Ballbesitz hatten, und Cordoba hat mich positiv überrascht.. Bin wirklich kein Fan von ihm aber man merkt endlich mal, dass er will und er kommuniziert sogar mit seinen Mitspielern. Aktuell bin ich wirklich aufgeregt wie das erste Pflichtspiel wird und wer auflaufen wird, denn MA hat echt die Qual der Wahl!

    Einmal editiert, zuletzt von MrAlangor ()

  • Werder geschlagen. Dann könnte die Euroleague als sekundäres Ziel nach dem Aufstieg wieder in Sichtweite sein. grübel

    Spielt der Meister aus der 2 Liga nicht automatisch El Quali? Es sollte ja sich schon bemerkbar machen ob man als 1 oder 2 aufsteigt :face_with_tears_of_joy:

  • Da die Vorbereitung doch recht kurz ist, und der Kader plus Trainer sich erst einspielen müssen, wird des sicherlich noch die ersten Bulli Spiele bis da alles zufriedenstellend läuft. Das Spiel gegen Bremen war ganz ordentlich. Daran kann man anknüpfen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Hat die Fortuna 3:1 gegen Watford verloren.


    Ihr Versager - Rot und Weiß sind unsere Farben!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Welchen Stellenwert Testspiele haben kann man doch gerade aktuell wieder sehen : Die Fischköppe 1:0 gegen RWE verloren....Paderborn gewinnt 3:2 gegen Monaco....HIV holt sich einen runter mit dem 2:1 gegen Stoke..... :thumbs_up:

  • Ganz genau, es gibt Auskunft über das aktuelle Leistungsvermögen. RWE spielt Regio! Daher könnt ihr über den Sieg des FC gegen Bremen jetzt eure Schlüsse ziehen!

    hast du Spiel gesehen,haben die Bremer mit den gleichen Kader gespielt,Hauptsache meckern,man man :woman_facepalming:

  • Ganz genau, es gibt Auskunft über das aktuelle Leistungsvermögen. RWE spielt Regio! Daher könnt ihr über den Sieg des FC gegen Bremen jetzt eure Schlüsse ziehen!


    Und danach haben sie gegen nen Premiere League Verein gewonnen, also ist nach deiner brillianten Logik die Regionalliga West besser als die Premiere League. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da erkennst du nh Logik. Naja sehe da nur Geschwafel. Naja

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • es zeigt sich halt, dass eigentlich der FC und RWE in die Buli gehören :smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • und ich hab gerad beim karte studieren gesehen das die nur ne halbe stunde vom campingplatz gespielt haben wo ich gerade bin :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

  • Und danach haben sie gegen nen Premiere League Verein gewonnen, also ist nach deiner brillianten Logik die Regionalliga West besser als die Premiere League. :popcorn:

    RWE soll der Bundesliga fern gehalten werden da dadurch nicht mehr Bayern die Dominanz wäre. Wir sind hier ganz klar einer Verschwörung auf der Spur

  • Servus,
    ich konnte das Spiel gegen Bremen nicht schauen. Unabhängig des Ergebnisses freut es mich, dass es hinten mal für ein "zu null" gereicht hat. Das ist meiner Meinung nach entscheidend, dass wir keine blöden Tore fangen.
    Was mich aber wirklich interresiert:
    Wie hat sich Özcan auf der 6 gemacht? War er stabil, weil Mere und Czichos stabil waren oder hat es eben zu dritt gut funktioniert?
    Wie spielte Guirassy auf links? Hätte er Platz und könnte gradlinig spielen oder versuchte er auch im 1:1 hinter die Kette zu kommen?
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: