Testspiele Saison 2018/19

  • Jetzt würde ich als FC auch nicht mehr Antworten nerd

    Ich glaube nicht, dass die hier mitlesen, Onlinekommunikation scheint nicht so deren Sache zu sein :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn man aber selbst als Mitglied erst drei Stunde vor Anpfiff erfährt, dass das Spiel übetragen wird und eine Woche lang nicht mal eine Antwort auf seine Mail bekommt, dann guckt man eben (auch künftig) woanders, FC-TV ist für mich da keine verlässliche Größe

    Wie gesagt: Mein Stand ist dass FC-TV alle Testspiele live überträgt. Das war zumindest vergangene Saison definitiv so und wurde soweit ich mich erinnere auch vorab angekündigt(falls ich den Artikel finde poste ich ihn noch hinterher), so dass ich von dem was Du da mühsam abgefragt hast einfach mal ausgegangen wäre und das auch für den Test gegen Mainz tue. Übrigens: Wenn man einfach zum Telefon greift wartet man auch nicht tagelang auf eine Antwort. Denn was Du als unprofessionell empfindest, ordnet elkie57 ganz richtig als Urlaubszeit ein, die es zu den Sommerferien in NRW nunmal für die Verwaltungsabteilung ist. Dass man da nicht jede Email mit einer Frage, deren Antwort man im Netz findet einzeln beantworten kann, kann ich durchaus verstehen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wie gesagt: Mein Stand ist dass FC-TV alle Testspiele live überträgt. Das war zumindest vergangene Saison definitiv so und wurde soweit ich mich erinnere auch vorab angekündigt(falls ich den Artikel finde poste ich ihn noch hinterher), so dass ich von dem was Du da mühsam abgefragt hast einfach mal ausgegangen wäre und das auch für den Test gegen Mainz tue. Übrigens: Wenn man einfach zum Telefon greift wartet man auch nicht tagelang auf eine Antwort. Denn was Du als unprofessionell empfindest, ordnet elkie57 ganz richtig als Urlaubszeit ein, die es zu den Sommerferien in NRW nunmal für die Verwaltungsabteilung ist. Dass man da nicht jede Email mit einer Frage, deren Antwort man im Netz findet einzeln beantworten kann, kann ich durchaus verstehen.

    Aha, na dann danke für diese Belehrung...


    Frage mich nur, wieso es dann bei FC-TV ein Oline-Mail-Formular gibt, das man ausfüllen und absenden kann, Tel.-Nr. würde ja dann reichen. Ach warte, vielleicht weil man auch sonst bei denen alles online abschließen und bezahlen muss. Aber klar, eine Mail zu beantworten innerhalb einer Woche das ist im Jahr 2018 für einen Online-Streaming-Anbieter natürlich in der Urlaubszeit zu viel verlangt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • ich habe mit FC TV auch schon mal eine Auseinandersetzung gehabt, hat gedauert....aber irgendwann hat es dann mal funktioniert. Allerdings erwarte ich eigentlich auch mehr von denen. Manchmal sind sie recht schlafmützig (denn zu Beginn des 1. Trainingslagers gab es direkt Infos für alle da kommenden Testspiele) und jetzt hakt es wieder...und daher gehe ich jetzt mal davon aus, dass es übertragen wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Danke @Fouchet

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • @Fouchet
    Ich sehe Guirassy eher als 2. Spitze, wenn er sein Spielverhalten taktisch ins Gefüge einklinkt. Kein Zentrumsstürmer geht bis auf die Grundlinie. Das ist genetisch nicht drin. Mich würde es nicht wundern, sollte er verletzungsfrei bleiben, wenn er Stürmer Nr.1 wird. Er ist jemand, der auch das Überraschende macht und könnte uns so mehr helfen, wenn sich die Gegner einigeln.
    Schön, wenn Özcan solider wird. Er ist aber eher eine 8. Die 6 bleibt das Dauerthema.
    Es ist schön mal gut, wenn unser Team auch mal wieder zu null gespielt hat.
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Warum man uns für dieses Champions Cup nicht eingeladen hat bleibt ein Rätsel.



    Hatten wohl Angst das wir die in Grund und Boden spielen. Anfänger da.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Florida-Cup Sieg bleibt aber für immer bestehen!


    Und der Colonia Cup!!! 8) :FC: :koeln: :FC: 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht zu vergessen der erst diesjährige Sieg beim legendären und prestigeträchtigen Traditionsturnier, dem H-Hotels-Wintercup! :thumbs_up:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Bin aber immer noch sauer das wir den Audi-Cup in Ingolstadt nicht gewonnen hatten. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sind wir noch Florida-Cup Sieger oder gibt es bereits einen Nachfolger?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mailand oder London würde mir schon reichen :thumbs_up:

    Hauptsache Spanien :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)