Testspiele Saison 2018/19

  • Testspiel wird morgen auf FC-TV und auf den effzeh-Channels bei youtube und Facebook live übertragen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Uhhh dann braucht man sich bei der Hitze nicht ins Stadion packen :face_with_tears_of_joy: sehr schön und hoffentlich so wie gegen Bremen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • premiere drexlers in der heimat gegen seine wechselalternative. --> riecht nach topauftritt oder verletzung, eher ersteres.


    bin auf das zusammenspiel in der offensive gespannt :thumbs_up:

  • Horn - Schmitz, Mere, Czichos, Hector - Özcan - Guirassy, Drexler, Schaub, Clemens - Cordoba

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mag ich nicht dran glauben das dass JC das schafft. Mal sehen...

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Cordoba bombt heute 3 Mal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist aber leer. Bin erstaunt, Preise so hoch??

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Sprecher lobt uns ohne Ende und sagt was das für eine starke Mannschaft sei ,

    Er sagte auch Özkahn :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 100% Mainz nur auf der Bank :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • sollte nicht 18:30 Anstoss sein ?
    Bestimmt verschoben wegen dem Massenandrang an den Kassenhäuschen :winking_face:

  • mainz wird heut an die wand gespielt, allerdings keine tore aus dem Spiel, dann terodde doppelpack nach einwechselung :soccer_ball:

    Einmal editiert, zuletzt von SuelzeJung ()