Testspiele Saison 2018/19

  • Himmelhorst sehr lobenswert!! Unterstütze den effzeh brav vor Ort!! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da ich keine Lust habe in Wiesbaden an einen Schalter zu gehen, nehme ich die 5 € Versand eben in Kauf. Dafür habe ich Mitgliederrabatt und für eine Karte anstatt 11 €, 10,50 € bezahlt :thumbs_up: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Da ich keine Lust habe in Wiesbaden an einen Schalter zu gehen, nehme ich die 5 € Versand eben in Kauf. Dafür habe ich Mitgliederrabatt und für eine Karte anstatt 11 €, 10,50 € bezahlt :thumbs_up: :winking_face:


    ALLEZ FC

    Sparfuchs....


    Wenn das Kind unter 6 Jahre ist, kommt es umsonst rein.

  • Ich glaube wenn Du deine Tochter zerteilst, egal in wieviel Teile, ist sie tot, Du Barbar(darf dann aber vermutlich umsonst rein).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Alles nix.
    Tochter bleibt in einem Stück :thumbs_up:
    Nachdem ich ja nun nicht der absolute Auswärtsfahrer bin, freue ich mich umso mehr das beim Testspiel ein Mitglied der Ostböcke anwesend ist :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel 8)


    Am Donnerstag bin ich mal gespannt wer alles für den FC spielen darf.
    Ob Bisseck mitkommt :face_with_raised_eyebrow: oder sonst einer von der jungen Garde :confused_face:


    Höger wird wohl 90 Minuten spielen.


    Bleiben Zoller, Sörensen und Lehmann weiterhin außen vor?


    Wird auf jeden Fall interessant.


    ALLEZ FC

  • Na auf Hector wirst du wohl verzichten müssen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zoller und Lehmann werden spielen.
    Sörensen wohl nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibts schon Infos ob das Spiel heute um 19 Uhr übertragen wird?


    Morgen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #schneller

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Spiel gegen Wehen Wiesbaden morgen um 19 Uhr wird auf Facebook, YouTube und Fc-TV übertragen.


    ''Der FC überträgt das von REWE präsentierte Testspiel live auf NetCologne FC-TV, auf Facebook und auf dem YouTube-Kanal der REWE Group.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem Testspiel werde ich wohl nicht mehr wirklich on sein und was posten, dass mach ich dann morgen.
    Ich bin mal gespannt wie sehr sich die Auffassungen unterscheiden zwischen TV-Guckern und Live-Beobachtern.


    In Anbetracht der N11-Reisenden (was hätte ich gerne Schaub mal nah gesehen :smiling_face_with_hearts: ) tippe ich auf folgende Aufstellung:


    Kessler (evtl. auch Halbzeittausch mit Horn)


    Bader - Czichos - Sobiech - HornII


    Höger


    Clemens - Koziello - Öczan - Drexler


    Cordoba


    Erst im Verlauf des Spiels werden dann wohl auch ein paar junge Wilde reinkommen.
    Mal sehen wieviel richtige ich habe :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Kommt ja darauf an, wozu man so ein Testspiel nutzt. Spielpraxis für die Reservisten oder trainieren der Automatismen. Ich tippe auf Spielpraxis. Also würde ich mir folgende Aufstellung denken:


    Tor: Scott


    Abwehr:


    Eine HZ Schmitz
    Eine HZ Bader
    Bisseck
    Meré
    Horn 2


    MF


    Höger
    Hauptmann
    Özcan
    Koziello
    Zoller


    St


    Cordoba


    Falls Führich weder dabei ist noch eingewechselt wird, dürfte klar sein, dass er diese Saison komplett außen vor ist. Nartey ist wohl noch angeschlagen.