Testspiele Saison 2018/19

  • Nö, die Berufenen stehen auf der Homepage und er gehört nicht dazu

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Spiel wird wohl auf FC-TV Live zu sehen sein.
    Ist das Spiel um 14 Uhr am Donnerstag?

  • Japp, und es läuft sogar auf FC-TV, Facebook und YouTube.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    • Florian Kainz (Österreich)
    • Darko Churlinov (Mazedonien)
    • Jorge Meré (Spanien U21)
    • Jan-Christoph Bartels (Deutschland U20)
    • Salih Özcan (Deutschland U20)
    • Nikolas Nartey (Dänemark U19)
    • Tomas Ostrak (Tschechische Republik U19)
    • Noah Katterbach (Deutschland U18)

    Quelle FC Homepage

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    live

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Ein Spiel mit Hilfslinien.... leicht verwirrend beim ersten Anblick

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • In den ersten 10 Minuten ist Paderborn deutlich besser in der Partie. Wir sind defensiv gebunden...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das hätte das 0:1 sein müssen, Tony...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Den kann Tony aber auch mal machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir drehen das noch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schaub auch bei weitem noch nicht der alte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!