Testspiele Saison 2018/19

  • Fuck, hinten stimmt es einfach nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unterirdisch hinten...rücken bis zur Mittellinie auf und lassen den Gegner ohne Zweikampf da durch...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hinten sind wir aber auch so gar nicht aufgestellt wie in den Ligaspielen - bis auf Sobiech manchmal.
    OK, darf trotzdem gerne ein bisschen weniger offen sein!

  • Mit dieser Abwehr wird es mächtig Haue in Liga 1 geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe, dass Sörensen bald einen Verein findet, der auch noch bereit ist Geld für ihn hinzulegen. Katastrophe immer diese ständigen Fehlpässe.
    Klar fehlt da hinten die Abstimmung, aber diese Pässe ziehen sich wie ein roter Faden durch.

  • Der war aber auch gut im Abseits...Junge, Junge....

    Das war kein abseits. Spule mal zurück. Dann siehst du am linken Bildrand das noch einer unser Spieler das Abseits aufhebt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das war kein abseits. Spule mal zurück. Dann siehst du am linken Bildrand das noch einer unser Spieler das Abseits aufhebt.

    Den hab ich gesehen und er steht zu tief...aber bis der andere den Ball abspielt, läuft der Paderborner definitiv bereits dahinter...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das war kein abseits. Spule mal zurück. Dann siehst du am linken Bildrand das noch einer unser Spieler das Abseits aufhebt.

    Im Lääve nit.
    Der Verteidiger bleibt etwa auf halber Höhe des zweiten Längsstrichs stehen und der Angreifer steht beim Abspiel schon zwischen den Längsstrichen. Der war gut und gerne 2m im Abseits. Würde ich meinen Bezirksligaassistenten ganz schön anmaulen, wenn der so ein Ding durchwinkt.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • nichts gegen Sörensen als Mensch, aber als Fußballer spielt er unterirdisch, keine Passgenauigkeit , strahlt nur Unsicherheit aus, seine Tage beim FC sind gezählt

  • Was für ein Abwehrverhalten...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das Endergebnis :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist nicht mehr zu vertreten, sorry.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und fast das Nächste...geiles Testspiel...so kann man sich einen Lauf auch kaputt machen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Risse,Schmitz,Sörensen,Horn zeigen deutlich, warum es für die Stammbesetzung nicht reicht,


    Koziello naja, bemüht, Gottseidank ist das nicht unsere Standardabwehr, da fehlt ein Mere deutlich


    und mit 2 Stürmern ist der FC eh stärker, egal ob Cordoba oder Terodde

  • Es mag als Testspiel deklariert sein, da aktuell aber vor allem unsere Bankdrücker spielen, geht es für diese Spieler eben darum, einen guten Eindruck zu hinterlassen um nicht gar zu sagen, alles zu geben.


    Und das ist einfach viel zu wenig, vor allem defensiv und ich lasse Ausreden wie " nicht eingespielt" nicht gelten. Die Jungs kommen nicht alle nach 3 Monaten Verletzungspause zurück, sondern stehen voll im Training und spielen normalerweise auch jedes Trainingsspiel zusammen in der B- Elf...


    man muss sich nach der Saison einfach von gewissen Spielern trennen, da dies keinen Sinn macht. Sie sind gegen ambitionierte Zweitligisten hoffnungslos überfordert und in der 1. Liga wird es noch schwerer...


    Wir reden hier ja nicht über U Spieler die Zeit brauchen oder Spieler in einer Formkrise oder länger Verletzungspause...

  • wir brauchen dringend einen RV, der Bundesliga Ansprüchen genügt, weder Schmitz noch Bader kommen da infrage