Testspiele Saison 2018/19

  • drei Pleiten gegen den Dorfverein? alle raus!!!

    Nächste Saison Auslosung 2. Runde DFB Pokal... wir müssen in Paderborn ran und wissen eigentlich schon alle, das sich der Ausflug nicht lohnt,.. :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • wir brauchen dringend einen RV, der Bundesliga Ansprüchen genügt, weder Schmitz noch Bader kommen da infrage

    Wir brauchen noch mehr als einen RV.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Risse - Schmitz - Sörensen und Horn kann man in der Tat kaum mehr als Alternativen benennen. Wie Geiß und Koziello da aber durchs Mittelfeld Joggen, halte ich auch für extrem Denkwürdig. Gefühlt haben alle unsere Spieler eine 10 kg Weste unterm Trikot oder warum ziehen die Paderborner mit dem Ball am Fuß locker an denen vorbei

  • Ist das schlecht!!! Paderborn ist echt unser Angstgegner...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wofür stehen eigentlich die 4 Buchstaben oben rechts?


    Der Effzeh Verliert Kläglich


    ?


    :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ohne Mere ist die Abwehr richtig schlecht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Im Mittelfeld darf er spielen ohne jeden Druck und der Stürmer löst sich von Freddy mit 2 schnellen Schritten...unterirdisch verteidigt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Cello hat anscheinend Gesprächsbedarf...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Grauenhaft, dass ist beschämend FC. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • selbst in freundschaftsspielen werden wir von den Schiris bei Abseits und Elfmeter betrogen


    abwehr verhalten aber trotzdem Katastrophe, beruhigend, das es keine Stammbesetzung ist

  • 3 Spiele, 12 Gegentore gegen Paderborn.
    Mich macht das einigermaßen fassungslos.


    Anfang checkt es nicht. Überhaupt nicht.

  • Die anderen bringen ja auch ein vernünftiges Spiel zusammen...muss man jetzt dafür schon wieder Entschuldigungen suchen? Auch ohne jeden Zweikampf 100% zu führen, kann man richtiges Stellungsspiel und vernünftiges Passspiel leisten.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!