Testspiele Saison 2018/19

  • Dann braucht man auch kein Testspiel machen sondern einfach eine Runde um den Weiher und gut ist es.
    Lächerlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die treffen aber auch aus allen Lagen gegen uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Am Ende bleibt es nur ein Test, in dem man den ein oder anderen Spieler wieder ranführen wollte und vl dem ein oder anderen Reservespieler eine Chance geben wollte. Aber auch für Paderborn war es nur ein Test...von daher gleicht sich das dann ja auch wieder aus.


    Uns fehlt leider nach wie vor eine gewisse Stabilität. Ich habe das Spiel ja nicht sehen können, aber letztendlich reicht mir das Ergebnis. 5 Tore bekommen. Deutet für mich darauf hin, das wir nach wie vor viel zu einfach zu knacken sind.


    Ich hab auch ein Problem damit, wenn das Ergebnis nicht interessiert. Ja was denn sonst? Am Ende zählt immer das Ergebnis. Weil zum Ergebnis zählt dann schon die Leistung. Zumindest wenn man soviele Gegentore bekommt. Und mir ist das auch egal ob das Sonntagsschüsse sind, oder "glückliche" Treffer aus allen Lagen. Davon kassieren wir wir dann aber recht viele. Und die kann man auch nur kassieren, wenn der Schütze zuviel Platz hat und wenig Druck bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Ich sehe es :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Volltreffer, Volltreffer, jeder Schuss ein Tor!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • anfang hat doch vorher schon gesagt, das Ergebnis interessiert ihn nicht, haben seine Spieler wohl gut zugehört.


    Allerdings sieht man auch deutlich, das sich keiner verletzten will und nicht 100 % Einsatz dabei ist.


    Stellt sich die Frage, welchen Wert solche Freundschaftsspielehaben.


    Bedenklich, wenn Horn, Schmitz,Sörensen sich dann evtl für andere Vereine empfehlen wollen

  • Mich würde das Ergebnis auch nicht interessieren, wenn der FC versucht, Ballkontrolle zu haben, hoch zu stehen, Torchancen zu generieren, allerdings dann doch mal ausgekontert zu werden.


    Wenn ich aber sehe, wie sich die Spieler da anstellen, dann sollte man sie wirklich um den Weiher Joggen lassen, denn mit einem Ball am Fuß sind sie überfordert

  • ich glaube bald fängt die Anfang Diskussion wieder an,


    hat kein system und die 2. Reihe bekommt er auch nicht auf die Reihe.

  • Wir testen so lange gegen Paderborn bis wir gewinnen. Nennt man das schon Trauma?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Testspiel hin oder her...ich finde es peinlich...

    Geht mir genauso.
    13 Gegentore gegen Paderborn in 3 Spielen.


    Das geht nicht.


    Gegen Dortmund und Bayern (wenn die gut drauf sind) bekommen wir so in den 4 Spielen etwa 30 Gegentore.