Testspiele Saison 2018/19

  • Das sind Profis. Und auch wenn das Ergebnis zweitrangig ist, müssen die doch ein Fünkchen persönliche Ehre im Leib haben, sich nicht zum dritten Mal diese Saison von Paderborn abschießen zu lassen.


    Also tut mir leid, Testspiele vernünftig zu gestalten ist auch Teil des Arbeitvertrages eines Fußballprofis. Was einige da defensiv zeigen geht so gar nicht und hat auch mit professioneller Einstellung nichts zu tun.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • es gibt aber Spieler, die Veh deutlich gezeigt haben, das er sie aussortieren muss.



    und vielleicht sollte Veh auch den Trainer mal wieder anzählen, solche Testkicks machen so doch keinen Sinn

  • Ergebnisse werden total überbewertet. Hauptsache man spielt schön. Das is doch wohl seit gestern Abend klar..Wenn ich ein Fussballspiel gucke, dann muss das schön sein. Und wenn man dann 10:1 verloren hat, dann is das doch nicht so schlimm. Hauptsache ich hab Hacke, Spitze Eins Zwei Drei gesehen. Aber ich hab es ja garnicht gesehen. So ein Mist. Wieder schönen Fussball verpasst.

  • In Paderborn sind wir zumindest nun immer gern gesehene Gäste....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Anfang sagte es ist Regeneration angesagt.
    Wohl wahr.
    Morgen um 10.00 nochmals regenerieren von der Regeneration und dann ist ja WE frei, zum regenerieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dass hier mit geringer Intensität gespielt wird, ist nachvollziehbar. Dass das im Zweifel zu Gegentoren führt, ist dann eben so, kann ich mit leben.
    Dass wir aber so dermaßen viele Pässe dahin spielen, wo niemand von uns ist, und dass die Spieler häufig nicht mal im Ansatz wissen, was die Nebenspieler machen werden, erschreckt trotzdem. Man sollte meinen, auch wenn Testspiel, und wenn B-Mannschaft, dass wir schon ein paar Spielzüge, Abläufe, und Automatismen erkennen müsste. Irgendwas halt.

  • So, das nächste Spiel gegen Paderborn wird von unseren Jungs wieder deutlich besser und wir verlieren auch nur 3:2.... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Anfang sagte es ist Regeneration angesagt.
    Wohl wahr.
    Morgen um 10.00 nochmals regenerieren von der Regeneration und dann ist ja WE frei, zum regenerieren.

    Wovon denn?
    Das letzte Pflichtspiel war am 9ten März, also vor 12 Tagen. Da war nach 50 Minuten alles klar.
    Das nächste Pflichtspiel ist am 31ten März, also in 10 Tagen.


    Wofür will man sich da schonen?
    Die Jungs sollen sich für die Startelf anbieten.

  • Ist schon wieder sehr viel mimimimi zu lesen hier.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich glaube bald fängt die Anfang Diskussion wieder an,


    hat kein system und die 2. Reihe bekommt er auch nicht auf die Reihe.

    Nee, da würde sogar ich als Anfang-Skeptiker sagen: Jetzt weiß er wenigstens, auf wen er für den Rest der Saison verzichten kann. Da hat sich die zweite Reihe aber mal so gar nicht empfohlen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ist schon wieder sehr viel mimimimi zu lesen hier.

    Mimimi? Mimimi is aufm Platz. Regenerieren? Ich würd regenerieren...da würde das Wort eine völlig neue Bedeutung bekommen.


    Was soll eigentlich der Scheiss mit dem Mimimi...Sowas kannste doch nicht einfach so stehen lassen. Mann Mann Mann. Ach nee....Männchen Mänchen Männchen..

  • Und wo wir schon dabei sind.... der Auswärtssupport war heute auch unter aller Kanone... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Mit dieser Abwehr wird es mächtig Haue in Liga 1 geben.


    Japp, weil wir ja in Liga 1 garantiert mit Sörensen, Horn, Bader und Sobiech in diesem System spielen werden. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Japp, weil wir ja in Liga 1 garantiert mit Sörensen, Horn, Bader und Sobiech in diesem System spielen werden. :thumbs_up:

    Die etatmäßige Abwehr hat gegen Paderborn im Schnitt 4,00 Gegentore bekommen...

  • Da hat man heute gesehen, wer Lust hat zu kicken und wer nicht...saubere Leistung war das von den Spielern, die zeigen wollten, dass sie heute keinen :hennes: haben.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Haben wir verloren?
    Sorry, hab jetzt erst Feierabend.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,