20 / Salih Özcan 18-19

  • Und wieder keine Minute für Özcan, der meiner Meinung gerade gestern mit seinem Willen und einer gewissen Robustheit im Zweikampf gut getan hätte... Verstehe es nicht. Wann darf er endlich mal wieder ran!?

    Na ja besser als Clemens ist er z.zt. allemal, dazu gehört aber auch nicht viel :grimacing_face: Ansonsten hält sich meine Begeisterung
    wegen Özcan doch ziemlich in Grenzen

  • Riesen Aufregung um ihn bei der U20 heute. Erst hat er einen Elfer in der 87 Minute verschossen, nach dem Spiel wurde er von einem Holländer in den Nacken bespuckt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat beim heutigen U20-Länderspiel in Meppen gegen die Niederlande kurz vor Schluss beim Stand von 1-1 einen Elfmeter verschossen. Nach dem Abpfiff wurde er vom Niederländer Jordan Teze (PSV Eindhoven) bespuckt.


    https://video.eurosport.de/fus…de_vid1130102/video.shtml


    Edit:
    Hab mir erst das Video angeschaut und dann den Post abgeschickt... :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Typisch Holländer. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Durch die drei Ausfälle wird Özcan ggf. noch mal mehr Gelegenheit bekommen, sich zu zeigen. Im defensiveren Mittelfeld, sofern Höger eine Pause benötigt oder auf RV ausweichen muss, wenn sich dort ansonsten niemand nachhaltig empfehlen kann (und Hector wegen schwachen Leistungen von Horn auch auf LV gebraucht wird) oder im offensiveren Mittelfeld an Stelle von Koziello... Es wäre ihm zu wünschen.


    Weiß jemand, auf welcher Position er in der Nationalelf genau eingesetzt wurde, und wie seine Leistungen abseits des verschossenen Elfmeters waren? Bei Kicker und der DFB Seite findet man maximal eine Auflistung der Aufstellung, aber keine taktische Darstellung der Aufstellung.


    [Edit]: Bei tm.de bin ich fündig geworden, demnach wurde er als richtiger 10er eingesetzt (mit Numero 10 :-). Dann würde ich es ihm wirklich gönnen, wenn Anfang ihm mal eine Chance in der offensiven 4er-Reihe geben würde...

  • Könnte morgen in die Startelf rutschen, dass würde mich sehr freuen er hat schon viel länger wieder eine Chance verdient finde ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat mir gut gefallen sehr griffig im Mittelfeld mit vielen Eroberungen und auch wenn das Passspiel zu wünschen übrig ließ der Junge hat wenigstens auch nach vorne gespielt und nicht im schlafwagentempo nach hinten gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sehr gutes Spiel heute.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er kann es, ich habe es immer gesagt. Hoffe, er bleibt auf dem Niveau!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stabile Leistung heute mit viel Übersicht. Allerdings fehlten vorne auch die Anspielstationen. Kaum Fehlpässe. :thumbs_up:

  • Gehört für mich in die erste Mannschaft von seiner Galligkeit könnte sich so mancher mal eine Scheibe abschneiden eindeutig der Lichtblick heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gehört für mich in die erste Mannschaft von seiner Galligkeit könnte sich so mancher mal eine Scheibe abschneiden eindeutig der Lichtblick heute.

    Für mich ist es besser als Höger, da er eigentlich der schnellere Mann ist. Wenn er nur noch vernünftig passen könnte...

  • Ja bitte für ihn das sah ganz übel aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!