20 / Salih Özcan 18-19

  • Gute Besserung!


    Hoffe, es dauert nicht zu lange, bis er wieder fit ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich rege mich immer noch auf. Und dafür gelb von diesem Hamburger??? Sowas von Körperverletzung, so was von billigend die Verletzung in Kauf genommen von diesem Heidemheimer...
    Dem Jungen hätte die Spielzeit mehr und mehr nach vorne gebracht. Einer der, die immer den Willen auf den Platz bringen.
    Gute Besserung, Salih!!!

  • Denker er ist der nächste der erst zur Rückrunde wieder spielt. Gute Besserung Salih.

  • Gibt es schon was neues über ihn ich hoffe bloß kein Bänderiss oder sowas in der Richtung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • man sieht einfach, wie schlecht die deutschen Schiris sind! Unfassbar, dass der Gegenspieler noch auf dem Platz stand!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja Gott sei dank nichts gerissen nichts schlimmes bei Özcan wenigstens etwas positives.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja auf jeden Fall gut. So ein Fehler darf einem Schiri nicht passieren... aber beim effzeh ist das ja normal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erst angerotzt und jetzt ekelhaft umgetreten.
    Ehrlich gesagt hätte ich nach solchen Dingen die Lust auf Fußball spielen verloren.
    Das hat auch nix mit „gehört dazu“ zu tun.
    Das ist einfach nur asi.
    Mein Respekt an diese 21-jährigen Burschen die sowas für ihren Traum von Profifußball in Kauf nehmen.
    Ich hätte dieses Durchhaltevermögen vermutlich nicht auf diese Dauer.
    Alles Gute Salih! Werd schnell wieder fit!

  • AC Mailand hat Interesse an ihm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ab 50 Millionen kann der Hörer abgenommen werden :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab ich gelesen gibt es verschiedene Quellen


    teamtalk.com/news/euro-paper-t…decision-boosts-tottenham

    Jetzt fehlt nur noch die offizielle Bestätigung durch prinzess-of-elz.com und baron-muenchhausen.de


    :clown_face:

  • :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke