20 / Salih Özcan 18-19

  • nach dem heutigen Spiel ist er wohl wieder erstmal außen vor. Schade für Ihn so kann er sich natürlich nicht wirklich weiter entwickeln. Sehe aber einen Koziello auch noch weit vor ihm.

  • Klar is das schade für jeden einzelnen. Ich will ihm ja auch jetzt nicht absprechen das er nix kann. Das is auch immer unheimlich schwierig so grundsätzlich was zu sagen, und das is dann für immer in Stein gemeißelt. Eines muss man aber schon sagen..und das aber auch unter Berücksichtigung das er oft ran darf wenn nich viel funktioniert...so wirklich entwickeln tut er sich auch nich wirklich. Das is alles mit recht wenig Übersicht, Raffinesse, sehr hektisch..Und wenn im Kader alle fit sind, alle ihre Stärken abrufen und ihre entsprechende Leistung bringen...dann sehe ich ihn nicht in der Startelf. Dazu muss einfach viel mehr kommen. Und Giftigkeit allein, die nützt auch nix. Naja. Heute is ein guter Tag. Er gehört dazu. Wollen wir jetz nicht zu kritisch werden gegenüber einem Jungen.

  • Ich habe nichts gegen ihn und er hat bestimmt Talent. Fakt ist aber, dass er eine permanente Fehlpassquelle ist und zwar nicht erst seit gestern. Das wird zurecht schon lange beklagt, ohne dass sich etwas gebessert hat. Ich verstehe auch nicht, warum anscheinend kein Trainer das abstellen / bessern konnte. Gestern merkte man richtig, dass diese Fehlerquelle nicht da und unser Spiel direkt viel sicherer war.

  • Lt. Express wieder Gerüchte aus der Türkei an einem FC Spieler, diesmal soll Fenerbace an Salih dran sein.

  • Warum?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Salih wurde zur U20 eingeladen
    Hat laut der Info von Coby in einem gesonderten trööt (für alle Spieler des FC, die unterwegs sind) auch im 1. Spiel mitgemacht, ein Spiel der U20 steht noch aus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer ist es dann? Sah aus wie Özcan aber eben der ist doch auch Kapitän der U20.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wer ist es dann?


    Irgendein junger Türke halt, keiner aus dem Profikader.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • fand ihn gestern sehr eigensinnig.
    So ein guter Fussballer. Technisch fein anzusehen, aber zu Ballverliebt.
    Das muss er dringend abstellen.
    Habe mich gestern paar mal richtig aufgeregt.

    bestes Beispiel in der ersten Halbzeit, Konter für uns und Salih spielt den Ball nicht nach rechts aussen, nein er stoppt den Ball und will wieder fummeln, er hat sehr gute Veranlagungen ohne Frage , der macht sich vieles selbst kaputt, da sind dann auch mal die Trainer gefragt, und deutliche Ansagen von Mitspielern

  • Gestern war schon eines seiner besseren Spiele, fand ich. Aber wenn ich sien Potenzial mit z.B. Koziello und Schaub vergleiche, bleibt er doch irgendwie ein Mitläufer.

  • So großartig er bei der Balleroberung ist, er hat nun mal praktisch null Übersicht, und daran wird sich, fürchte ich, auch in Zukunft nichts ändern. Schade eigentlich, denn wir alle (oder fast alle) stehen ja auf Eigengewächse. :slightly_frowning_face:

  • ich sehe es leider auch so wie meine Vorposter. Leider kann er dieses fahrige nicht ablegen. Zudem verpasst er oft den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel und trifft die falsche Entscheidung. Für ihn spricht sicherlich noch sein Alter. Was er braucht ist Spielzeit, aber die dürfte so nächste Saison noch weniger werden. Vielleicht nächste Saison an einen ambitionierten Zweitligisten ausleihen grübel

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • So großartig er bei der Balleroberung ist, er hat nun mal praktisch null Übersicht, und daran wird sich, fürchte ich, auch in Zukunft nichts ändern. Schade eigentlich, denn wir alle (oder fast alle) stehen ja auf Eigengewächse. :slightly_frowning_face:

    Sehe ich überhaupt nicht so. Die große Terodde Chance hat Özcan mit einer Ballereroberung und dem Steilpass auf Cordoba eröffnet. Da wird ihm unrecht getan und auch seine erste Ballmitnahme ist viel besser geworden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja mein Gott er ist jung und wird daraus lernen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!