20 / Salih Özcan 18-19

  • Ja mein Gott er ist jung und wird daraus lernen.

    Aber bitte, bitte nicht mehr bei uns. Er wird immer wird entschuldigt. Kriegt X Chancen und es ist immer der gleiche Mist. Wie kann man den nur gut finden?

  • Heute sehr unglücklich. Unglaublicher Bock. In die Mitte... Aber FCLER21 hat völlig recht. er wird draus lernen. Frage mich nur, warum man ihn nicht besser heute raus genommen hat. Am Ende haben wir sowieso nur noch mit zu vielen durch die Mitte versucht. Als Konsequenz die permanenten so was von naiven Langhaferbälle durch die Mitte...

  • Als hätte hier sonst noch nie jemand ein Fehler gemacht fangen wir mal heute bei Czichos an.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er sticht aber auch in kaum einem Spiel mal nach oben heraus.


    Sollte da irgendein türkischer Club ein Angebot machen bitte annehmen.

  • Als hätte hier sonst noch nie jemand ein Fehler gemacht fangen wir mal heute bei Czichos an.

    Hätte Lehmann nur annähernd einen solchen Fehler gemacht heute, würde der Server zusammenbrechen. Es wird mit zweierlei Mass gemessen.


    Wenn der gute Matze EINGEWECHSELT wird, könnte man meinen, der Trainer hat gerade gegen irgend eine Regel verstossen. Wenn natürlich die Fritz-Walter Medaille so einen Bock schiesst heisst es " Passiert halt mal ".

  • Als hätte hier sonst noch nie jemand ein Fehler gemacht fangen wir mal heute bei Czichos an.

    Wir reden doch wirklich nicht von einem Fehler. Er ist in fast jedem Spiel, dass er mitmacht, eine ständige Fehlerquelle und bringt durch seinen Leichtsinn die anderen in Gefahr.


    Czichos war heute auch nicht gut und Risse ebenfalls nicht. Czichos war aber oft schon stark und Risse ist ein verdienter Mann, dessen Zeit beim FC aber auch zu Ende zu gehen scheint. Allerdings ist er immer wieder für ein Tor gut.

  • Er hat aber auch der letzte Zeit nicht all zuviel dafür getan, dass man nicht an den Werdegang Yalcin und Co denkt.


    Ich wünsche ihm ja, dass er es packt, aber dann muss sich schon etwas ändern

    "I cant afford an actual signature"

  • Der Junge macht mich fertig. Ich glaube der kann viel, viel mehr, ruft es aber nicht ab.


    Nicht nur, dass er nicht abruft, was ich in ihm sehe, das ist sogar richtig schlecht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wie soll er sich auch beweisen? Er war gegen Regensburg gut und sitzt dann wieder auf der Bank so baut mann einen jungen nicht auf und er hatte heute auch gute Szenen in der ersten Hälfte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja mein Gott er ist jung und wird daraus lernen.

    irgendwann muss er das gelernte aber mal anwenden. Gut oder schlecht entscheidet ja nicht das Alter alleine, er hat schon einige Spiele für uns gemacht, und irgendwann müsste man mal erkennen, dass er es drauf hat. So langsam glaube ich, ich habe falsch gelegen bei meiner Beurteilung.

  • und momentan spielen wir auch zweite Liga schon mitbekommen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch in der zweiten Liga, habe ich meine Zweifel, dass Zeit ist, einem Spieler maßgeschneiderte Aufbauprogramme zu bieten

    "I cant afford an actual signature"

  • Sehe ich überhaupt nicht so. Die große Terodde Chance hat Özcan mit einer Ballereroberung und dem Steilpass auf Cordoba eröffnet. Da wird ihm unrecht getan und auch seine erste Ballmitnahme ist viel besser geworden.

    Also zum Ball erobern kann ich auch den Terrier Cordoba da hin stellen. Özcan hat heute unglaublich viele Bälle verloren gegeben und das ist auf seiner Position halt tödlich für das Spiel. Viele falsche Entscheidungen, kaum eine Ballannahme war akzeptabel - heute ganz schlecht.


    Ich glaube, dass er uns auf keinen Fall in Liga 1 weiterhelfen wird, daher sollte er gehen dürfen bei einem Angebot.

  • Aber FCLER21 hat völlig recht. er wird draus lernen. Frage mich nur, warum man ihn nicht besser heute raus genommen hat.

    er wird daraus lernen indem du ihn auswechselst??
    Sorry, aber dann musst du ihn spielen lassen,
    Du kannst ihn aber nicht spielen lassen, weil er immer wieder diese Böcke drin hat und es eben nicht lernt. Merkste selbst, oder??
    Gerne kann man ja Spielern 1 oder 2 Spielzeiten geben, um sich einen Stammplatz zu erkämpfen, aber wieviele Jahre willst du den noch mitschleppen???
    Das wird nix mehr.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich erinnere mich an seine ersten Profi-Spiele wo er schon mal Explosivität mitgebracht hat und richtig belebend für das Spiel war. Gefühlt ist ihm das seitdem komplett abhanden gekommen. Ich weiss nicht ob man ihm das abtrainiert hat, aber er wirkt total behemmt und das erklärt auch seine häufiger auftretenden Fehler. Ich würde mir wünschen er würde zu seinem Spiel zurückfinden, aber nicht erst seit dieser Saison hab ich eigentlich nur noch Bauchschmerzen, wenn ich ihn in der Startaufstellung sehe.