20 / Salih Özcan 18-19

  • er wird daraus lernen indem du ihn auswechselst??Sorry, aber dann musst du ihn spielen lassen,
    Du kannst ihn aber nicht spielen lassen, weil er immer wieder diese Böcke drin hat und es eben nicht lernt. Merkste selbst, oder??
    Gerne kann man ja Spielern 1 oder 2 Spielzeiten geben, um sich einen Stammplatz zu erkämpfen, aber wieviele Jahre willst du den noch mitschleppen???
    Das wird nix mehr.

    Sorry, aber er hat heute ein echt unglückliches Spiel abgeliefert. Deswegen auswechseln. Zum Verbessern des Spiels heute und zu seinem eigenen "Schutz" - denn dass das heute nix merh wird war leider zu merken. Ich gehöre ebenso zu denen, die ihn nicht so negativ sehen wie gerade sehr viele hier. Im Gegenteil. Insofern kannst du dir solch einen Satz wie "Merkste selbst" sparen. Deine Meinung lass ich dir auch, Bärenkämpfer!
    Und aus so einem Bock lernt er natürlich hoffentlich. Denn so einen Ball in die Mitte vor unser Tor darf er einfach gar nicht spielen.

  • Sorry, aber er hat heute ein echt unglückliches Spiel abgeliefert. Deswegen auswechseln. Zum Verbessern des Spiels heute und zu seinem eigenen "Schutz" - denn dass das heute nix merh wird war leider zu merken. Ich gehöre ebenso zu denen, die ihn nicht so negativ sehen wie gerade sehr viele hier. Im Gegenteil. Insofern kannst du dir solch einen Satz wie "Merkste selbst" sparen. Deine Meinung lass ich dir auch, Bärenkämpfer!Und aus so einem Bock lernt er natürlich hoffentlich. Denn so einen Ball in die Mitte vor unser Tor darf er einfach gar nicht spielen.

    er spielt leider in jedem Spiel solche Bälle , das es heute zum Gegentor führte ist dann bitter, Salih sollte wo anders hin wechseln , könnte für Ihn zum Vorteil sein. Seine Spielweise kriegt man beim FC nicht mehr geändert

  • @Onkel Hennes
    Wollte dich nicht angreifen. Sorry wenn es so rüberkam.
    Bin nur der Meinung, das er sich in den letzten Spielzeiten nicht weiterentwickelt hat.
    Gerne bin ich bereit Spieler die nötige Zeit einzugestehen, aber irgendwann ist der Zug halt abgefahren.
    Mit Spielern wie Özcan/Clemens/Zoller förderst du nicht den Konkurrenzkampf, weil sie deutlich schwächer sind als ihre Konkurrenz.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Schwierig, schwieirig. Es gibt so Phasen, da denkt man: Der Junge hat es drauf, der wird unser neuer Mittelfeldmotor. Und dann gibt es diese Spiele wie heute, da denkt man: Oh, guck mal, Kevin Pezzoni ist wieder da.


    Man sollte ihn mal verleihen, wenn das geht, denn so ganz aufgeben will ich ihn nicht. Aber mit solchen Leistungen wie heute hat er in einer Mannschaft, die um die Aufstiegsplätze spielt oder gar in der ersten Liga nichts zu suchen, sorry.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Zunächst hat Salih es, meiner Meinung nach, besser gemacht als Hauptmann am Montag. Dennoch war es zu oft ungeschickt und zu kompliziert wie er spielte.
    Zieht sich bei ihm leider durch seine Einsätze durch.


    ALLEZ FC

  • erschreckend finde ich es, das es so aussieht, als würde die Ersatzleute überhaupt nicht in die Mannschaft wollen.
    Da fallen ZM Spieler aus und die Spieler die dafür reinkommen, spielen so schlecht.
    Die nutzen gar nicht ihre Chancen.
    Ich erwarte, das die ohne Ende heiss sind und es dem Trainer schwer machen,sie wieder rauszunehmen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Aber bitte, bitte nicht mehr bei uns. Er wird immer wird entschuldigt. Kriegt X Chancen und es ist immer der gleiche Mist. Wie kann man den nur gut finden?

    Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, er bekommt X oder Y Chancen und macht nichts draus.
    Für mich wird das nichts mehr mit ihm beim FC, ewige Talente haben wir genug im Kader :slightly_frowning_face:

  • Denke nicht das er sich noch groß ändert. Er hätte zum selbstschutz runter gemusst.
    Grausam was er gespielt hat.

    Fear the Reaper !!!

  • Bei Salih sieht immer alles so aus als wäre er im dritten Gang obwohl er fünf zur Verfügung hat. Bei ihm und Hauptmann denke ich einfach nicht das es reicht. Da kann man auch nicht immer auf das Alter verweisen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bei Salih sieht immer alles so aus als wäre er im dritten Gang obwohl er fünf zur Verfügung hat. Bei ihm und Hauptmann denke ich einfach nicht das es reicht. Da kann man auch nicht immer auf das Alter verweisen.

    Hauptmann hatte nur ein Handvoll Einsätze. Salih spielt schon seine 2te Saison so grausam.

    Fear the Reaper !!!

  • zwischen Öczan und Koziello liegen Welten, für 1. Liga völlig ungeeignet, da im Kopf zu langsam und immer wieder mit schlampigen Pässen. Chancen hatte er genug.


    Wir wollen aufsteigen und in Liga 1 werden solche Fehler noch mehr bestraft.

  • Özcan hat durchaus immer wieder seine Momente, in denen er stark den Ball erobert und weiterleitet. In Sachen Laufbreitschaft und Einsatzwillen kann man ihm auch wenig vorwerfen. Das Problem bei ihm ist - und das ist das was dann bei der Bewertung seiner Leistung hängen bleibt- dass man im Prinzip die Uhr danach stellen kann, bis er einen Bock schiesst, den der Gegner dann ausnutzt. Ich weiss nicht ob es an mangelnder Konzentration liegt, aber es fällt halt auf und zieht sich durch sein Spiel durch.


    Er ist immer noch jung und entwicklungsfähig, ich würde ihm daher auch nicht absprechen, dass er es grundsätzlich kann. Aber er braucht mal 2-3 Jahre regelmässig Spielpraxis bei einem kleineren Verein in der 2. Liga, damit er in Ruhe an sich arbeiten kann. Eine Leihe würde ihm sicherlich gut tun!

  • "Die MRT-Untersuchung bei Salih #Özcan ergab eine Gesäßmuskelverletzung. Salih wird die Reise nach Berlin und Aue deshalb nicht antreten, sondern stattdessen in Köln behandelt." Zitat Twitter Fc

  • Was die sich für Verletzungen einfangen, unglaublich :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was die sich für Verletzungen einfangen, unglaublich :woman_facepalming:

    Vor allen Dingen ist das nach Czichos der zweite Spieler mit „Gesäßmuskelverletzung“ binnen kurzer Zeit. Spielen die im Training Sitzfußball auf hart gefrorenem Platz, oder was???

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)