20 / Salih Özcan 18-19

  • Wie viele Chancen soll er noch erhalten? Er hatte eine Menge und ich denke man wird ihm schon gesagt haben, dass er seine Fehlerquote in den Griff kriegen und mannschaftsdienlicher spielen soll. Kriegt er aber nicht auf die Reihe. Also bitte verkaufen oder wenigstens verleihen. Als Erstligaspieler sehe ich ihn nun garnicht.

  • Er hatte nie Chancen am Stück so junge Spieler müssen mal an einem Stück spielen, wenn du einmal drin bist und dann wieder draußen, dass verunsichert einfach nur.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es gibt einfach Talente und Spieler, die siehst du eine Viertelstunde spielen und weißt direkt, dass die Potential haben. War bei mir bei Poldi so. Bei Salih seh und fühl ich nichts annähernd dergleichen. Mich stört einfach auch die Fehlerquote. Ein Bundesligatalent ist das für mich nicht.

  • Özcan und Bisseck sind im Stadium ihrer Entwicklung doch etwas auseinander. Was für den einen gut ist, muss es nicht für den anderen sein. Ich sag ja auch überhaupt nicht, dass eine Leihe inkl Vertragsverlängerung für den FC nicht sinnvoll wäre, ganz im Gegenteil ich würde mich sehr darüber freuen. Ich glaube eben einfach nicht, dass sich Salih darauf einlässt. Wobei das natürlich immer davon abhängt, welche Vereine welche Leih- oder Kaufangebote auf den Tisch legen. Salih wird sich bestimmt in Ruhe die jeweiligen Angebote anschauen. Und dass es dann Vereine gibt, die an einem Kauf oder einer Leihe mit Kaufoption interessiert sind, nicht jedoch an einer Leihe ohne KO, könnte sehr gut passieren.

  • Es gibt einfach Talente und Spieler, die siehst du eine Viertelstunde spielen und weißt direkt, dass die Potential haben. War bei mir bei Poldi so. Bei Salih seh und fühl ich nichts annähernd dergleichen. Mich stört einfach auch die Fehlerquote. Ein Bundesligatalent ist das für mich nicht.

    Da wirst du ja auch nicht müde das in jedem Post Gebetsmühlenartig zu wiederholen. Macht deine Aussagen aber nicht richtiger. Was hat er denn für Chancen bekommen?
    Er hat unter Stöger debütiert. So weit ich mich erinnern kann auf Schalke mit einer Torbeteiligung. Dann hat er mehrfache Kurzeinsätze erhalten.
    Öfter spielen durfte er in der Abstiegssaison. Hier habe ich ihn als noch den besseren von zwei ZM in Erinnerung. Hier musste er nämlich sehr oft die Fehler von Lehmann ausbügeln, bzw. die Räume die durch dessen mangelnde Schnelligkeit entstanden sind zulaufen.
    Unter Anfang hat er in der Vorbereitung gut gespielt und wurde dann nach dem ersten Spiel (das war nicht gut) direkt wieder raus genommen. Was also hat er denn für Chancen bekommen?
    Möchte ihn gerne mal in einer intakten Mannschaft neben einem starke 6er sehen. Dann werden hier wieder etliche rumheulen warum man Ihn überhaupt abgeben konnte. Er bringt alles, aber auch restlos alles mit was ein moderner ZM braucht. Lediglich die Routine fehlt noch, aber wo soll die auch herkommen?

  • Für mich der Gewinner des Spiels sehr ordentliche Leistung. Extrem lauf und Zweikampfsstark

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für mich der Gewinner des Spiels sehr ordentliche Leistung. Extrem lauf und Zweikampfsstark

    Naja, mit den üblichen Pirouetten, Rückspielen und 5m Pässen, hat mich nicht überzeugt. Auch er hat kein besonderes Tempo im Spielaufbau.

  • Naja, mit den üblichen Pirouetten, Rückspielen und 5m Pässen, hat mich nicht überzeugt

    Sehe ich ähnlich. Er wusste manches Mal wieder nicht was er machen soll. Ist aber auch nicht so einfach mit einem lauffaulem Geis daneben oder einem Ego-Kainz.


    ALLEZ FC

  • Ich weiß nicht wieso, aber ich möchte ihn gerne weiter beim FC sehen. Ich glaube, aus ihm kann ein echt guter Spieler werden.

    natürlich er hat ja alle Anlagen man gewinnt nicht umsonst die Fritz Walter Goldmedaille oder ist Kapitän der U Mannschaft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er war wenigstens noch bemüht im Gegensatz zu anderen. Und so richtig angeboten als Anspielstation haben sich heute nicht gerade viele. Trotzdem ist er einer der die notwendige Zweikampf- und Laufbereitschaft mitbringt. Gerade in einem Konzept wie dem von Beierlorzer wäre es interessant. Wir werden sehen, was passiert. Aber meiner Meinung nach auf keinen Fall ganz abgeben!!!

  • Habe bei Salih mehr Hoffnung als bei koziello.
    Salih ist ja auch erst 20.
    Beierlorzer bekommt ihn hin :thumbs_up:

  • Schade, dass er in HZ1 den eigentlich völlig blanken Mitspieler *übersieht* und bisschen zu ego mässig selbst den Abschluss sucht.


    Naja, wollte sich zeigen, aber mit so welchen Aktionen...

  • Also um mal seine gute Leistung zu untermauern. Nach Lasse Sobiech hat Özcan die meisten Zweikämpfe gewonnen (12). Die wenigsten Fehlpässe genau 1 ebenfalls Özcan. Mal dazu im Vergleich Geis der hatte 16 Fehlpässe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für mich der Gewinner des Spiels sehr ordentliche Leistung. Extrem lauf und Zweikampfsstark

    Aber eben auch nur ordentlich in einem grottenschlechten, zusammengewürfelten Haufen.


    Bewerbungen für Höheres und Anschauungsmaterial für Entwicklung nach oben sehen anders aus, leider. :crying_face:

  • auf jeden Fall besser gespielt als Hauptmann, Geis oder Koziello.
    Dann lieber Hauptmann/Geis abgeben und ihn behalten. Und wenn ich entscheiden müsste Koziello oder Özcan würde ich mich für den jüngeren Özcan entscheiden.
    Aber total überzeugt hat mich auch von diesen beiden keiner.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Sinnbild seiner Saison. Er wollte, war engagiert, hat sich permanent angeboten, aber immer mal wieder nicht nachvollziehbare Dinge dabei, wie beim Torschuss, oder einigen merkwürdigen Laufwegen.


    Schon fast peinlich für nen Zweitligameister, sowas zu schreiben, aber es hat trotzdem gut getan, auch ein paar Spieler auf dem Platz zu sehen, die Bock hatten, und wollten.