22 / Jorge Meré Perez 18-19

  • Hat ihn Regensburg kein einziges Foul begehen müssen, wie sich das für einen Topverteidiger gehört hat er alles gelöst ohne auf ein Foul zurückgreifen zu müssen:


    ''Jorge Meré: Wieder einmal ein Fels in der Brandung in Defensive des FC. Mit gewohnt sicherem und fehlerlosem Passspiel schob er außerdem das Aufbauspiel an. Blieb in einer zwischenzeitlich hitzigen Partie sehr abgeklärt im Zweikampf und beging kein einziges Foul über die gesamte Spielzeit.''


    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    so ein Quatsch, der Spieler ist komplett überbewertet. Spiel heute gesehen , du Clown ?

    Kölle Alaaf :clown_face:

  • Jetzte gibt es wieder heute ein neues Gerücht zu Inter Mailand und FC Sevilla. Angeblich sind aber auch Buli Klubs dran scheint wohl derzeit mit das begehrteste Objekt auf dem Markt zu sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hoffe nur, dass man ihn nicht zur Winterpause gehen lässt: Selbst 50 Millionen Euro würden das Risiko eines zweiten Jahres in der zweiten Liga nicht aufwiegen. In der aktuellen Formation mit 3er-Kette ist er saustark und einer der Stützpfeiler unserer Mannschaft.

  • Glaube ich nicht. Bis zum Sommer würde sein Wert kaum sinken. Und Ersatz zu finden im Winter... grübel


    Würde ihn auch zu gerne bei uns in Liga 1 sehen...

  • Weiß jemand was denn jetzt genau in seinem Vertrag steht? Hat er jetzt immer noch eine Ausstiegsklausel?

    War die Klausel nicht nur im Falle desAbstiegs?
    Könnte mir vorstellen das sie nach der Verlängerung auch für nicht Aufstieg zählt.

    Fear the Reaper !!!

  • Mit Sicherheit keine Winter AK. Da würde ich drauf wetten!
    Und für Liga 1 wohl auch nicht. Also wenn, dann nur für Liga 2 im Sommer.

  • Mit einer der wenigen, die Normalform gezeigt haben. Mere wieder saustark heute. An ihm lag es nicht. Den brauchen wir in der Rückrunde!!!


    Aber leider am 0-1 mitbeteiligt. Hat sich ohne grund aus dem Raum / aus der Kette ziehen lassen. Trotzdem wie gewohnt stark. Aber bleib dabei. Sollte man 25-30 mio bekommen; muss man verkaufen. So eine Chance bekommt man vermutlich nciht ein zweites mal. Das ist viel Geld um auf 2-3 Positionen qualitativ nachzubessern.

  • Ich hoffe inständig, dass er einen vernünftigen Vertrag hat und keine Klauseln für diese und die nächste Periode (im Falle des Aufstiegs). Mein Baugefühl sagt mir, dass er für eine unverschämte Summe (hoch) noch diesen Winter wechseln wird...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Aber leider am 0-1 mitbeteiligt. Hat sich ohne grund aus dem Raum / aus der Kette ziehen lassen. Trotzdem wie gewohnt stark. Aber bleib dabei. Sollte man 25-30 mio bekommen; muss man verkaufen. So eine Chance bekommt man vermutlich nciht ein zweites mal. Das ist viel Geld um auf 2-3 Positionen qualitativ nachzubessern.


    Japp, ist ja bekannt das junge spanische Nationalspieler ab 22 stark im Wert abfallen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat keine ak im Winter. Nur für den Fall eines nicht Aufstiegs.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also in diesem Winter sind wir definitiv noch nicht aufgestiegen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Er hat keine ak im Winter. Nur für den Fall eines nicht Aufstiegs.

    Woher kennt ihr bloß immer die genauen Vertragsdetails? :face_with_raised_eyebrow: :confused_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich würde ihn für 30 Millionen verkaufen. Die Millionen müssen dann wieder sinnvoll investiert werden z. B. in einen 6er; einen soliden IV und ein IV-Talent um wieder Marktwerte zu generieren.