22 / Jorge Meré Perez 18-19

  • Was der kicker vor dem Trainingslager schon wieder alles weiß, genial. Abwarten, was bis dahin noch alles einstudiert wird oder passiert. Vielleicht wird Höger ja auch wieder fit.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • im Kicker steht heute, das Mere für das Union Spiel als 6er infrage kommt. Sobiech dann auf der Mere Position. Kann ich mich mit anfreunden und würde ich gerne mal so sehen.

    kann ich mir ehrlich gesagt weniger vorstellen, wäre auch eine Bankrotterklärung für einen Özcan dann z.B.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • im Kicker steht heute, das Mere für das Union Spiel als 6er infrage kommt. Sobiech dann auf der Mere Position. Kann ich mich mit anfreunden und würde ich gerne mal so sehen.

    Lesen die jetzt auch schon hier mit...


    kann ich mir ehrlich gesagt weniger vorstellen, wäre auch eine Bankrotterklärung für einen Özcan dann z.B.

    Vielleicht könnte er sich vorstellen hier noch bissel länger zu bleiben wenn er auch mal auf ner anderen Position Erfahrung sammeln darf, wer weiß.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine Bankrotterklärung ist es eher, wenn man sowas nicht mal macht. Mere ist für diese Position wunderbar geeignet. Sofern man die IV vernünftig besetzt bekommt. Wir haben 2 sehr gute 6er. Hector und Mere. Meine Meinung. Es ist sehr schwer für diese Position wirklich Qualität zu bekommen. Da ist es vielleicht weniger schwer, für die Innenverteidigung oder die Aussenverteidigung gute Spieler zu bekommen. Aber ich will das jetzt garnicht alles verquirlen, sondern beschränke das jetzt erstmal auf diesen Vorschlag. Ausprobieren. Wird in meinen Augen klappen.

  • Wir haben 2 sehr gute 6er. Hector und Mere

    Woran machst du das jetzt fest ob Meré ein guter 6er ist? Er hat dort doch nichtmal ein Spiel gemacht? Oder lieg ich da falsch?


    Ich persönlich brauch das nicht das er dort spielt. Er ist unser bester IV, warum also sollten wir uns ggf. wieder selber schwächen und ihn positionsfremd aufstellen. Für ihn ist es ja auch ein ganz anderes Spiel dann. Als 6er brauchst du einfach den Rundumblick für das Spiel weil dein Gegner, mehr oder weniger, von allen Seiten kommen kann. Als IV ist es da doch ein bissl einfacher. In 80% des Spiels hat er das Feld vor sich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich weiß nicht ob er die "Spritzigkeit" für diese Position hat. Auf der 6 geht es schneller zu wie in der IV, da man "von beiden Seiten" attakiert wird. Technisch traue ich es ihm zu aber schafft er es, sich mit kurzen Bewegungen anspielbar zu machen und dann eine Offensivaktion zu initieren? Da bin ich mir nicht sicher...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • also dann doch Cordoba auf die 6... :thumbs_up:

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Technisch traue ich es ihm zu aber schafft er es, sich mit kurzen Bewegungen anspielbar zu machen und dann eine Offensivaktion zu initieren? Da bin ich mir nicht sicher...


    Schafft Höger das?


    Hat Lehmann das je geschafft?


    Bis zum Sommer brauchen wir das jetzt auch nicht mehr. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, keiner der beiden kann das...aber Kozi :smiling_face_with_hearts: :red_heart: kann das...aber der ist ja leider verletzt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Jüüüüüürgeeeeen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vamos Jorge :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich find es schon mal gut das er keine Treueschwüre ablässt, ich sehe ihn aber nächste Saison nicht mehr bei uns. Die Verlockung zu einem Topclub in seiner Heimat zu wechseln wird zu groß sein. Gut das wir dann ordentlich kassieren. Finds auch schade das er kein Deutsch spricht

  • Abwarten ich denke noch nicht das er dann weg sein wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Finds auch schade das er kein Deutsch spricht

    er spricht schon etwas, aber er ist erst ein Jahr hier. Teile des Interviews wurden auch nur sinngemäß übersetzt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nein. Ist es nicht. aber gerade bei Spaniern, Italienern sowie Franzosen dauert es mit der deutschen Sprache immer etwas länger. Er ist regelmäßig beim Unterricht und spricht schon etwas. nicht viel, aber auch nicht wenig. Das er das Interview auf Spanisch macht, ist dann nur logisch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der war gut :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke