22 / Jorge Meré Perez 18-19

  • Maul du Otto :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nur als Notiz: Hätte Sandhausen Meres Fehlpass ausgenutzt, dann wäre das ein bitterer Tag geworden.


    Ansonsten mit ordentlichem Spiel. Mere versucht wenigstens den Ball immer wieder irgendwo in die Schnittstellen zu spielen. Seine Nebenspieler haben den Ball zu oft nach vorne gebolzt oder zu Horn zurück gespielt.

  • Für mich neben Cordoba von den Startern der beste eigentlich wie immer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • absolut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am Boden gut, in der Luft nicht.


    Ein abwehrchef mit 1,90 m würde vieles hintenrausköpfen.


    Bei uns wird es bei fast jeder Flanke vogelwild....und das in Liga 2, wo der Gegner eigentlich nicht oft nach vorne kommt.


    In Liga 1 benötigen wir zwei große Innenverteidiger neben mere (wenn dieser spielen soll) ansonsten wird es "lustig".
    Die Eintracht zB stellt sich hasebe (klein), daneben spielen jedoch Abraham und ndicka (beide groß), ansonsten würde das bei allen Qualitäten hasebes nicht funktionieren.

  • Nächste Saison bitte als einen von
    zwei 6-ern aufstellen.


    Kommt seinen Stärken und Schwächen entgegen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Als zentraler IV für mich stärker. Und eine Spieleröffnung hat er da auch deutlich besser als außen. Verstehe nicht die Logik einen defensiv eher nicht so ganz starken Spieler wie Geiß auf einmal ins Zentrum als IV zu ziehen. Trotzdem bin ich froh, dass er wieder dabei war und den Laden mit dicht gemacht hat.

  • Das ist nicht seine Position. Er war deutlich anfälliger (auch weil er zu langsam ist), nach vorne mit viel weniger Ballbesitz und viel weniger Pässen. Dabei hätten wir gerade seine Ruhe im Aufbauspiel gebraucht.


    Er muss zentral spielen und das Spiel an sich reißen. Und ich bleibe dabei: Man sollte ihn auf jeden Fall mal im DM testen, von seinen Stärken/Schwächen müsste er dort eigentlich am besten aufgehoben sein.

  • Zusammen mit Hector hat mir das richtig gut gefallen. Da konnte nicht mal Sobiech Unruh reinbringen, so ballsicher und abgeklärt wie die beiden da hinten heute agiert haben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • einfach so weiter spielen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig! So spielt Mere immer! :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trotzdem wird Czichos wieder spielen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.