22 / Jorge Meré Perez 18-19

  • Und wer spielt dann Rechts in der Kette?


    Mere ist da nicht halb so stark wie in der Mitte...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War auch gar nicht dafür oder dagegen, ich hatte das nur gerade gelesen. :thumbs_up:


    Man muss ja auch sagen, dass die Pässe größtenteils das Quergeschiebe waren :grimacing_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Laut Medienberichten scheint der Transfer von Hernandez nach München ja zustande zu kommen. Bin gespannt, ob bei Atletico dann wieder Meré als Ersatz im Gespräch ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Transfer ist durch. Und Mere bleibt. Oder die können gern die 80 Millionen gleich weiterleiten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich kann mir nicht vorstellen das Madrid da keinen gestanderen IV als Ersatz verpflichtet. So talentiert Mere auch ist. Aber mal angenommen, sie würden ihn wirklich haben wollen...dann glaube ich das es schwierig würde, ihn zu halten. Vertrag hin oder her. Ich denke, da kommt es einfach auf den Spieler an, und ich glaube dann nicht wirklich das der FC ihm die Chance verbauen würde. Was allerdings dann tatsächlich bedeuten sollte, das man da eine recht hohe Ablöse fordern sollte. Aber im Augenblick würde ich eher dazu tendieren, das Mere schon weiß was er hier hat. Zeit. Stammplatz. Freundin. Ist ja alles nicht ganz unwichtig. Auf der anderen Seite is das aber eine Nummer dort eine Chance zu bekommen.Aber is viel Spekulatius. Warten wir mal ab.

  • Ich bin mir nicht sicher das, wenn richtig Kohle fließt, Jürgen bleibt.
    Wäre wieder eine Baustelle mehr.
    Und solche zu schließen sind wir leider nicht bekannt.


    Halten werden wir ihn niemals,aber in Liga 1 bekommen wir 50 Mio., wenn die Leistung stimmt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das ist korrekt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Ausstiegsklausel gilt nur in Verbindung, dass er nach 18 Monaten Ablösefrei wieder zurück kommen darf nerd

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Auszug aus einem Interview im Anzünder:


    Durch Ihre guten Leistungen in dieser Saison haben Sie sich in die Notizbücher anderer Klubs gespielt. Es soll unter anderem Interesse von Atlético Madrid, FC Sevilla oder Valencia geben. Wie nehmen Sie dieses wahr?

    Ich spiele doch schon für einen großen Klub und bin glücklich beim FC. Ich will aufsteigen und eine gute EM spielen. An andere Vereine denke ich derzeit nicht – auch wenn sie vielleicht interessiert sind.


    Gesamtes Interview

  • Er war mit Gerd und Fred gestern Paella essen. Die beiden haben herraus gefunden das er sich in der Bundesliga durchsetzen will erstmal. Also alles gut. :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da gibts im Sommer gar nichts von Seiten Jorges. Er bleibt von seiner Seite beim effzeh. Und der effzeh weiss, was er an ihm hat, also braucht man sich gar keine Sorgen zu machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leute, der Artikel geht doch in die Richtung - ich fand nur die Aussage toll. Ihr tut, als hätte einer was anderes behauptet...

  • ich habe nie etwas anderes behauptet frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sage seit letztem Sommer, dass er nicht gehen will.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lies meinen Beitrag und dann Deine Reaktion. Und das passt für Dich zusammen? Ich rede davon, was Du anderen unterstellst und Du sprichst dann von Dir selbst. Da ist ein Hä durchaus mal angebracht.

  • Was ich witzig fand gestern. Wie Mere die gelbe Karte quasi weg moderiert hat. Aytekin ruft in zwei mal und Mere nur so, bleibt stehen geht keinen Schritt näher. Daumen hoch und nach dem Motto, komm mach weiter und gib sie mir einfach ich weiß bescheid.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Der Express spekuliert, wie es mit Meré und Cordoba im Sommer weitergehen könnte. Dabei beruft er sich auf spanische Quellen und sagt, Meré habe im Aufstiegsfalle eine Ausstiegsklausel in Höhe von rund 30 Mio Euro. Beim FC gehe man davon aus, dass irgendwer die Summe zahlen wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: