22 / Jorge Meré Perez 18-19

  • Ich schaue ja viele Freiburgspiele auf Grund der räumlichen Nähe und weil mein Vater mit denen sympatisiert...ich ja auch ein bisschen...aber glaubt mir eins: Heintz wollt ihr nicht geschenkt zurück. Was der Böcke schießt, planlos die Bälle vorholzt...ne...danke...es muss doch auch Spieler mit einer anderen Qualität geben, die das Scouting findet.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Heintz war aber immer schon ein Holzfäller.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt, aber bis zum Hoffenheimspiel ein Holzfäller mit 100% Einsatz.

  • Die Nachbetrachtung dieses Wechsel hat aber gezeigt, dass man ihm von Seiten des FC wohl nahe gelegt hätte, dass man auf ihn verzichten würde.Dieses Detail sollte man nicht vernachlässigen.


    Nur deshalb ist er nach Freiburg gewechselt.

    Das habe ich anders in Erinnerung, Heintz sagte er wechselt. Das war vor Ende der Hinrunde, darauf hat der Fc reagiert und sich um Sobiech bemüht. In mitten der Rückrunde sagten dann,Höger,Hector und Horn sie bleiben. Daraufhin hatte Heintz sich umentschieden, dann sagte der Fc das sie nicht mehr mit ihm planen.

    Fear the Reaper !!!

  • Wie stark er ist, hat man heute in Hz 2 richtig erkennen können. Wann immer Höger oder Czichos in die Zweikämpfe gehen, habe ich die Luft angehalten. Bei ihm war ich ruhig. Was er weg gemacht hat und aufgebaut hat, war super. In der Schweizerkäseabwehr der einzige, der Löcher stopft...

  • ich hätte auch einen Bisseck nie verliehen, sondern neben Mere in der IV eingesetzt. Flankiert von Hector und einem RV.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also als Mere würde ich mich früher oder später fragen,
    wer meine beiden Nebenmänner sind.


    Denn so kannst Du in einer 3er Kette nur verlieren,
    und am Ende steckt das Meres Leistung an.
    Und das kann und wird nicht gut für seine Karriere sein.

  • ich hätte auch einen Bisseck nie verliehen, sondern neben Mere in der IV eingesetzt. Flankiert von Hector und einem RV.

    Hab ich letztens auch geschrieben. Mere und Bisseck wären bestimmt gut zusammen.

    Fear the Reaper !!!

  • Mere gestern einfach wieder der klare Chef da hinten für mich. Klasse Leistung! Ausgetrahlte Souveränität! Und übrigens 96% Passquote, 100% Zweikampfquote!!!

  • Weltklasse mehr braucht man da nicht zu sagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weltklasse mehr braucht man da nicht zu sagen.

    mindestens!!! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mensch Horst. Mere ist immer Weltklasse! Allein seine Passquote ist Wahnsinn, auch seine Spielübersicht ist extraklasse! Man kann selbst in einem Spiel, wo der Gegner keine Chance hat, Weltklasse spielen! Und das war er gestern auf jeden Fall!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er war gestern eher noch ein bisschen besser als weltklasse...universummegagigaklasse würde ich sagen! Mein Jürgen :smiling_face_with_hearts:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • In den Partien zuvor war er aber ziemlich scheiße, ätsch! frecher

    Wenn das der Grischa liest :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: