22 / Jorge Meré Perez 18-19

  • Hoffe nur, dass Anfang sich nicht auf seinen Wunschinnenverteidiger Czichos versteift...
    Horrorszenario wäre, dass Mere mit der Attitüde in die neue Saison geht: "Ich habe meinen Stammplatz sicher, ich muss mich nicht beweisen"

    Czichos ist LIV und Meré RIV, daher steht Meré eher mit Sobiech in Konkurrenz. Czichos und Sobiech sind die beiden besten IV der abgelaufen Saison gewesen, da muss Meré sich so oder so erstmal beweisen. Dass er sich zurücklehnt/zurücklehnen kann sehe ich gar nicht. Hoffe nur er kommt mit Anfang klar und Anfang macht aus Ihm einen noch besseren Spieler. Dann muss er sich um Einsätze nicht sorgen.

  • Irgendwie vergessen mir hier alle den Herrn Sörensen!


    Alle sprechen von Meré, Czichos und Sobiech, aber Sörensen steht aktuell auch noch zur Auswahl.


    Wenn Meré bleibt, hat man definitiv einen IV zu viel. Und selbst wenn Sörensen wechseln sollte, dann hat ein Bisseck so gut wie keine Chancen auf Einsatzzeiten.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • deswegen fand ich es auch nicht gut, dass wir 2 Spieler in der IV geholt haben, die keine BL Minute gespielt haben und nur etwas in der 2. Liga.


    Mere wird spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schön das er sich hier durchsetzen will. Für mich ist er in der IV gesetzt.


    Toll das der Jugend Coach von Spanien trotz 2 Liga ihn mitnimmt wenn er regelmäßig Spielt. :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Irgendwie vergessen mir hier alle den Herrn Sörensen!


    Alle sprechen von Meré, Czichos und Sobiech, aber Sörensen steht aktuell auch noch zur Auswahl.


    Wenn Meré bleibt, hat man definitiv einen IV zu viel. Und selbst wenn Sörensen wechseln sollte, dann hat ein Bisseck so gut wie keine Chancen auf Einsatzzeiten.

    Bisseck hat noch Zeit den könnte man eventuell auch verleihen. Innerhalb der Liga nur nicht unbedingt an die direkte Konkurrenz, in die Dritte Liga oder nach Österreich oder Holland

  • Nö, Bisseck wird IV Nummer 4, weil wir für Sörensen noch einen Abnehmer finden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wat will der Jürgen uns sagen? Kann einer das übersetzen?


    Ich liebe es wenn ein Plan aufgeht. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist fix. Wird sehr bald schon verkündet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wäre gigantisch, nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ob dann Hennes wieder määäääähhhhhh sagt?
    Auf jeden Fall super Arbeit von AV.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • finde ich gut :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das wäre gigantisch, nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich!

    Wieso wirtschaftlich? Für sein Committment, dass er bleibt wird er mehr Gehalt bekommen als in seinem aktuellen Vertrag steht. Ich begrüße das auch, aber wirtschaftlich Vorteilhaft gegenüber einem Verbleib zu "alten" Vertragsbedingungen ist es eher nicht. Die Ausstiegsklausel ist ja sowieso verstrichen.