22 / Jorge Meré Perez 18-19

  • Wieso wirtschaftlich? Für sein Committment, dass er bleibt wird er mehr Gehalt bekommen als in seinem aktuellen Vertrag steht. Ich begrüße das auch, aber wirtschaftlich Vorteilhaft gegenüber einem Verbleib zu "alten" Vertragsbedingungen ist es eher nicht. Die Ausstiegsklausel ist ja sowieso verstrichen.


    Er meint wirtschaftlich weil der Junge ein Wertsteigerungspotential wie kein zweiter in unserem Kader hat. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jorge Meré: "Ich mag die Herausforderung und wünsche mir daher für den Auftakt direkt die wohl schwierigste Aufgabe. Die Hamburger sind vermutlich unser stärkster Konkurrent. Daher würde ich gern auswärts gegen den HSV starten."


    Klingt jetzt nicht so wirklich nach Abschied, besonders im Vergleich zu Freddy. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob dann Hennes wieder määäääähhhhhh sagt?
    Auf jeden Fall super Arbeit von AV.

    Naja, er hat keinen gefunden der die festgeschriebene Ablösesumme zahlen wollte und nun hübscht er sein Gehalt durch eine Verlängerung auf. Ich denke das hätte fast jeder Sportdirektor hinbekommen.

  • Die Frage ist finde ich wurde durch eine Verlängerung die AK gestrichen oder zumindest erhöht! Wenn er wirklich so zündet wie wir alle hoffen, sind die 12 Millionen so denn sie den stimmen, nicht mehr Marktgerecht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich denke das hätte fast jeder Sportdirektor hinbekommen.

    Jepp, aber bei uns arbeitet auf der Position nun mal Armin Veh. Von daher kann man auch schon sagen das er es gut gemacht hat.
    Ich denke auch das jeder Sportdirektor den Haken unter Hectors, Horns und Högers Kontrakt hätte machen können, die wollten ja von sich aus bleiben.
    Wozu brauchts dann eigentlich einen Sportdirektor, läuft doch von alleine?


    ALLEZ FC

  • @skymax


    Ich denke da vergleichst du jetzt Äpfel mit Birnen. Das was man aus der Presse mitbekommen hat, wollten Hector und Horn eine Perspektive aufgezeigt bekommen um zu bleiben. Somit hat hier Veh einen guten Job gemacht.


    Bei Mere ist es halt daran gescheitert, das Niemand die hohe Ablösesumme bezahlen wollte. Was man so aus den Medien vernehmen konnte. Wenn nicht, dann hast Du natürlich Recht.

  • Die Frage ist finde ich wurde durch eine Verlängerung die AK gestrichen oder zumindest erhöht! Wenn er wirklich so zündet wie wir alle hoffen, sind die 12 Millionen so denn sie den stimmen, nicht mehr Marktgerecht.


    Ich gehe mal stark davon aus das sie mindestens angepasst wird, sonst könnte man ihn ja auch einfach so noch für diese Saison halten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Mere ist es halt daran gescheitert, das Niemand die hohe Ablösesumme bezahlen wollte.

    Keiner von uns ist dabei gewesen, daher kann es auch gut sein das Meré von Anfang an klar gesagt bekommen hat was Veh/Aehlig/Anfang mit ihm vorhaben.
    Klar kann es auch sein das keiner 12 Mio. zahlen wollte, aber vielleicht wurden auch alle Anfragen gleich abgelehnt.


    Mir ging es auch eher darum das man Veh unterstellt bisher noch keine großen Taten vollbracht zu haben. Ich hab da halt mal Deinen Post rausgefischt, weil Du geschrieben hattest das jeder SpoDi sowas kann.


    ALLEZ FC

  • hat er nicht einen Vertrag bis 2022 ohnehin? Ich versteh das nicht ganz, ich meine er regt eher die Phantasie an als dass er wirklich was gezeigt hat.
    Als junger Spieler hat er Steigerungspotenzial, aber sooo toll war das jetzt auch nicht.
    Dass er nun das 2. Jahr hintereinander absteigt ist auch nicht so das Mega Zeugnis.

  • Weil Abstiege auch immer am 21-jährigen liegen der neu in der Liga war und in der Hinrunde ignoriert wurde. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir schicken den user mal zu Vertragsverhandlungen, dann kann er vielleicht noch das Gehalt von Jürgen ein wenig drücken :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Woran erkennt man an Spieltagen die Brett User im Stadion? Ganz einfach, sie feuern Jürgen an... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dass er offenbar nicht fit genug aus dem Urlaub zurück gekommen ist, nervt dann aber schon etwas. Gerade nach der letzten Saison, die vor allem auch aufgrund der mangelnden Fitness der Mannschaft in die Hose ging, sollte man sich da professioneller verhalten, finde ich. Nun muss er halt Extrarunden drehen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dass er offenbar nicht fit genug aus dem Urlaub zurück gekommen ist, nervt dann aber schon etwas.

    Wo hast Du denn die Info her?
    Im Artikel vom exzess stand was davon das er eine Einheit abbrechen musste und deswegen die Sonderschicht bekam.
    Was passiert, wenn man gegen die Regeln verstößt, musste jetzt Jorge Meré erfahren: Der Spanier, der als einzige den Laktattest abbrechen musste, wurde nun zu inidviduellen Fitnesseinheiten verdonnert. Er musste mit Athletikcoach Felix Meuthen nach der Nachmittagseinheit eine Lauf-Runde ums Moor drehen. (Aus dem express-Artikel kopiert)


    ALLEZ FC

  • Geissblog

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es war nicht viel, was gefehlt hat. Das hat er innerhalb des ersten Trainingslagers wieder drin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist doch okay


    Wenn man dann sofort reagieren kann (Artikel im Geissblog bestätigt auch das, was mir am Montag bei Mere aufgefallen war)


    Beim Geissblogger wurde auch bemerkt, dass diese Fitnesswerte in Spanien nicht für so wichtig gehalten werden und von daher das bei Mere nicht so ernst genommen wurde?
    Das wird er sich für die Zukunft wohl merken, wenn er jetzt Extra Schichten machen muss :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: