22 / Jorge Meré Perez 18-19

  • Das is schön. Noch schöner wäre es, wenn er bis dahin auch mal spielt.


    Eins nach dem Anderen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist noch da wenn Anfang nicht mehr da ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das finde ich eine gute Nachricht, Mere ist gerade nach einem Aufstieg ein ganz wichtiger Baustein für unsere Zukunft. Die Momentaufnahme spielt da für mich keine Rolle, er wird seine Spiele diese Saison bekommen. Ich tippe mal, dass er spätestens sowohl im Pokal als auch gegen Hamburg aufläuft.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jetzt kann er in Kiel zeigen, was er drauf hat. Ich bin gespannt, was er liefern wird. Bruder Leichtfuß oder spielgestaltender Verteidiger a la Hummels?

  • Jetzt schon nen Rentenvertrag bis 2023? Kann sich der Junge nicht erstmal beweisen? :face_with_rolling_eyes:

    sein Vertrag geht doch bis 2023, muss also wenn man verlängern möchte mindestens bis 2023 gehen.
    Sehe das jetzt nicht als Rentenvertrag.


    Vielleicht hat man die AK auch nur senken wollen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Weil Vereine ja im modernen Fussball sooo großes Interesse daran haben Klauseln heranzusenken...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sein Vertrag geht doch bis 2023, muss also wenn man verlängern möchte mindestens bis 2023 gehen.Sehe das jetzt nicht als Rentenvertrag.


    Vielleicht hat man die AK auch nur senken wollen

    "Hallo Herr Veh, ich wollte ja im Sommer den Verein wechseln, wegen 2. Liga und so, aber niemand war bereit, die AK zu zahlen, weil die doch viel zu hoch ist. Können wir vielleicht meinen Vertrag verlängern, auch wenn ich aktuell nur Bankspieler bin in Liga 2, und gleichzeitig die AK senken, auf vielleicht 2-3 Millionen?"

  • "Hallo Herr Veh, ich wollte ja im Sommer den Verein wechseln, wegen 2. Liga und so, aber niemand war bereit, die AK zu zahlen, weil die doch viel zu hoch ist. Können wir vielleicht meinen Vertrag verlängern, auch wenn ich aktuell nur Bankspieler bin in Liga 2, und gleichzeitig die AK senken, auf vielleicht 2-3 Millionen?"

    "Jorge, das ist eine fabelhafte Idee. So kann ich mich bei der Jahreshauptversammlung richtig feiern lassen. Ich bin jetzt total euphorisch und komme dir noch was entgegen. Wenn wir nicht aufsteigen und du gar nicht mehr spielst, darfst du ablösefrei wechseln."

    ~Blödmannsgehilfe~

  • "Jorge, das ist eine fabelhafte Idee. So kann ich mich bei der Jahreshauptversammlung richtig feiern lassen. Ich bin jetzt total euphorisch und komme dir noch was entgegen. Wenn wir nicht aufsteigen und du gar nicht mehr spielst, darfst du ablösefrei wechseln."

    ....Und bekommst 3,3 Mio. Abfindung.



    Hab mal ergänzt!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Na toll...wieder Mal verbockt und zwei Punkte verschenkt.


    War nur Horns Schuld.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Horn rauskommt, muss er durchlaufen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke