22 / Jorge Meré Perez 18-19

  • Denke auch war mehr Horns als Meres Schuld.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn sich da ein Gegenspieler nähert, ist es egal ob der Keeper kommt oder nicht. Der Ball muss vorher von Mere weggeschlagen werden.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Himmelhorst :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sobiech hätte vorher viele Dinger nicht geklärt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • bester Innenverteidiger im Kader. Bitte immer spülen lassen. Top Leistu

    Sobiech hätte vorher viele Dinger nicht geklärt.

    erzähl uns lieber was vonModeste, das hat mehr Inhalt

  • Keine Ahnung was die Statistiker so "enttarnen". Hat einige gute Bälle nach vorne gespielt und auch defensiv den ein oder anderen Guten Ball gespielt. Um Welten besser als Sobiech fand ich ihn aber nicht und das Tor geht mit auf seine Kappe, basta!


    ALLEZ FC

  • Bis zum letzten Ding und das war nicht alleine seine Fehler war das ein gutes Spiel, sehr schade man sollte nun nicht wieder den Stab über ihn brechen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bis zum letzten Ding und das war nicht alleine seine Fehler war das ein gutes Spiel, sehr schade man sollte nun nicht wieder den Stab über ihn brechen.

    Stimmt. Aber genau so läuft das doch, seit er da ist. Eigentlich gut, aber immer, wirklich immer, einen Riesenbock.

  • Genau. Hauen wir lieber auf andere drauf. Der arme Meré

    Ich hauhe auf Niemanden, das war einfach eine fehlende Verständigung, die passiert auch den besten Mannschaften mal

  • Der größte Anteil am Gegentor geht auf seine Kappe. Bis dahin allerdings ein super Spiel gemacht.
    Nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit passiert irgendwann ein Fehler, wenn man immer nur nach hinten spielt und nicht nach vorne. Das war letztendlich der entscheidende Punkt heute!

  • Er hat heute ein super Spiel gemacht!


    Ob man das Gegentor ihm oder Horn anlastet - darüber kann man streiten. Wenn Horn rauskommt (und das Mere wohl so gesehen) muss er konsequent sein, dann hat er den auch. Ansonsten kann Horn noch rufen oder Mere haut den einfach gleich weg ... blöd gelaufen.

  • Der Ball springt blöd auf. In Normalfall musste man davon ausgehen, dass er genau Horn in die Arme fällt. Beide werden überrascht, keiner reagiert richtig. Folge ist eines der dümmsten Gegentore der Geschichte.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Verliert immer wieder die Übersicht und schafft es nicht konzentriert über 90 Minuten seine Leistung abzurufen.


    Kein verlässlicher Spieler, zudem recht langsam und klein für einen IV.


    Hoffe auf ein vernünftiges Angebot mach der Saison.