22 / Jorge Meré Perez 18-19

  • Du weißt schon, warum Du auf den Rest nicht eingehst, den ich geschrieben habe.
    Ich hoffe, Deine abartigen Beledigungen, die Du hier manchmal so von Dir gibst, sind Dir wenigstens ein bisschen bewusst. Denn nachdem die Mod. die immer löschen muss, kannst Du sie Dir am nächsten Tag ja nicht mehr durchlesen. Warum Du dann nicht mehr weißt, was Du am Vortag geschrieben hast? Gibt einige Möglichkeiten, aber ich behalte sie lieber für mich....

  • Was du da als abartige Äußerungen meinerseits bezeichnest war eigentlich mehr ein Meinung geigen, also genau das was du gerade mit mir machst. Jetzt schwingst du hier als unbeteiligter große Reden, beachtest nicht das ich dabei wegen anderen Äußerungen dieses Users eine kurze Zündschnur hatte, ein Recht das du dir hingegen einräumst. Ein wenig viel Doppelmoral wenn man weit über dem Teppich schwebend anderen vorwirft nicht auf diesem zu bleiben :face_with_tears_of_joy:

  • Leute, warum ist denn jetzt hier plötzlich so eine Schärfe drin? Diskutiert das sachlich, das könnt ihr doch, wenn ich mir eure Beiträge so angucke! Alles andere habt ihr nicht nötig!


    Zurück zum eigentlichen Thema hier: schön, dass er verlängert hat! Er hat im Dresden-Spiel sein Potenzial gezeigt. Wenn er diese Form hält und die Böcke aus seinem Spiel heraus bekommt, dann ist er absolut der Innenverteidiger der Zukunft und wird uns noch viel Freude bereiten, hoffentlich noch lange sportlich, wenn nicht dann aber sicherlich finanziell! Denn ich glaube schon dass beide Seiten von der Verlängerung profitieren.

  • der Vertrag wurde schon vor Wochen verlängert :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da muss der gute Schorsch edit: Jürgen aber noch deutlich konstanter werden, dass ich mich über solch eine Meldung freue.
    Das letzte Spiel war gut, er hat uns aber auch schon einige Punkte gekostet die letzten Jahre.


    Nichtsdestotrotz gehe ich mal davon aus, dass mit der Verlängerung ein paar win-win Situationen verbunden sind.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Leute, warum ist denn jetzt hier plötzlich so eine Schärfe drin?

    Zitat von Rudolf von Völlershausen

    „Die Schärfe bringt ihr doch rein. Müssen wir uns denn alles gefallen lassen? Du sitzt hier locker auf deinem Stuhl, hast drei Weizenbier getrunken. Natürlich war das von dem einen oder anderen nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Es kann doch keiner verlangen, dass wir hier her fahren und die Isländer 5:0 weg putzen. Aber so redet ihr doch alle.“

  • Wurde das vom FC auch kommuniziert

    vom effzeh wurde es komischerweise noch nicht kommuniziert... weiss nicht an welchem Tag, aber habe es an dem Tag in den Thread geschrieben :winking_face: War glaub ich zur Mitgliederversammlung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • am 9. Oktober hast du geschrieben:


    2023 :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:


    ist dann auch wenig beachtet worden, weil wir haben uns ja über die Mitgliederversammlung + Hoodies ähh...unterhalten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Um nochmals faktisch zu werden......
    Die Aufstellung war eine tolle Idee, ein 3-1-2-2-2.
    Mere blüht da richtig auf, endlich wird sein enormes Talent sichtbar.
    Kommt nun endlich ein wirklich starker 6er dazu, könnte das durchaus eine langfristige Ausrichtung werden.
    Jorge hat unglaublich viele Bälle antizipiert, und sein Spielaufbau war immer schon gut.
    Die Verlängerung war richtig, und ich bin sicher, die Ausstiegsklausel wird entsprechend hochgesetzt, wie auch seine Kohle.
    Viele hier bejaupten, wir hätten nur alte Spieler, die für die BuLi nicht mehr taugen würden.
    Ich sehe das anders, wir haben viele wirklich hochwertige Talente.
    Und die älteren Spieler sind teilweise Bundesligaerfahren. Denke an Cello und Joni, an T-Rod und auch an andere.
    Aber ja, punktuell müssen wir wohl Geld in die Hand nehmen.
    Abe erstmal müssen wir aufsteigen, das wird schwer genug.....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • laut Geissblog übrigens noch nicht unterschrieben.


    https://geissblog.koeln/2018/1…mere-wie-horn-und-hector/



    Zitat

    Der Innenverteidiger, der im Sommer 2017 für rund sieben Millionen Euro von Sporting Gijon zu den Geissböcken gewechselt war, soll nun laut Bild und Express seinen Vertrag um ein Jahr bis 2023 verlängert haben. Auf Nachfrage wollte der FC das nicht bestätigten, nach GBK-Informationen ist der Vertrag aber zumindest noch nicht unterschrieben.

  • Nicht schön wenn er den FC wieder so lange hin hält. Erst ob er überhaupt bleibt und jetzt mit der Unterschrift - sofern die zeitlichen Angaben stimmen vorausgesetzt.


    Das er Kapitän der U21 Spaniens sei stimmt übrigens nicht. Er war 3 Spiele lang der Vertreter des eigentlichen Kapitäns Vallejo

  • Der Junge heißt Jürgen. Hat Oro damals so festgelegt ... :winking_face:


    ich wusste doch es setzt sich durch. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieht für mich alles ziemlich unnötig aus und riecht stark nach erkaufter Solidarität gegenüber jemandem, der wohl weg gewesen wäre, hätte jemand im Sommer die in der vorhandenen AK genannte Summe geboten. Dauerhaft in die Startelf reingerutscht ist er anschließend nur, weil sich Sobiech verletzt hat. Ein Spiel ohne Bock gelingt ihm auch nicht, der kapitale Fehlpass gegen Dresden blieb letztens lediglich folgenlos.


    Ja, auch ich sehe sein Talent im Zulaufen von Räumen und im Aufbauspiel, aber das reicht in meinen Augen nicht, um einen noch vier Jahre laufenden Vertrag zu besseren Konditionen auf fünf zu verlängern. Es gibt Baustellen mit größerer Priorität. Ich gebe aber zu, dass mein Blick auf die Manageraktivitäten des FC seit Schmadtkes Amoklauf anno 2016/2017 allgemein ein kritischerer geworden ist.

  • Ich finde, ein Geschäftsführer muss vor allem auch den (Wiederverkaufs)Wert des Kaders im Auge haben.
    Merè ist IV, da wird man mit dem Alter und der Erfahrung einfach besser. Er ist super jung und hat Skills, die eben viele alte (dafür aber schon sichere) IVs nicht haben. Und die sie auch nie entwickeln werden, denn beides zu vereinigen ist auf der Position echt selten. Sobiech ist 27 und Merè 21. Am Anfang der Saison war er schon gesetzt. Und ich glaube, er ist auch wieder nahe dran!
    Wenn der Junge eine gute Saison in der BuLi spielt, dann kommen aber schnell 15-20 Mio aus England geflogen. Oder von Madrid bzw. Barca. Ist jetzt sicher auch kein arbeitstechnischer Megaaufwand für Veh, das nebenher abzuwickeln und wenn die Finanzen es hergeben (sagen wir 500000 / Jahr mehr), dann sind das gerade mal 2 Mio in 4 Jahren und die AK wächst sicherlich deutlicher.
    Für mich kein falscher Zug, nach wie vor. Würde mir was Ähnliches für Koziello wünschen, obwohl der natürlich keine AK hat, soweit ich weiß. Aber das sind zwei Juwelen, die man schützen sollten (also den Wert).

  • Ein Spiel ohne Bock gelingt ihm auch nicht, der kapitale Fehlpass gegen

    vielleicht wird sein neues Gehalt Bock-abhängig gestaltet :clown_face:


    monatlich:
    1 Bock, der zu GT führt - minus 10%
    2 Böcke, die zu GZ führen - minus 20%
    usw.


    Heißt, ab 10 Böcken pro Monat, die zu Gegentoren führen, sparen wir das komplette Gehalt, ab 11 Böcken machen wir Gewinn. (haben vermutlich aber auch nicht viele Punkte hinzugewonnen)