22 / Jorge Meré Perez 18-19

  • Ein guter Trainer macht aus ihm einen Weltklassespieler. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Zack - keine AK für 1. BuLi.
    DAS ist doch mal n Mehrwert, der sich hören lassen kann.


    I Like!

  • Also ich sach mal, steigen wir nicht auf und es kommt jemand der 12,5 Mio. hinblättert, Klasse. Steigen wir auf und es packt noch ein Verein etwas drauf, Klasse. Bleibt er und entwickelt sich hier wie viele meinen weiter, Klasse. Den Fall das er bleibt und sich nicht weiterentwickelt und dafür bis 2023 gut kassiert, blende ich mal Optimistisch wie ich bin aus :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Der weiß das doch schon seit Wochen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn das stimmt, und Jürgen das dann auch unterschrieben hat ist das eine sehr gute Lösung. Hat Veh dann wohl auch so gesehen, dass die Laufzeitverlängerung und Gehaltserhöhung bei einer reinen Erhöhung der AK nicht so sinnig gewesen wäre.

  • Ich als Laie würde sagen gut gemacht FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat ein Tor für die spanische U21 erzielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Würde es ihm bei uns auch mehr als gönnen mal 1-2 zu erzielen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich freue mich immer, wenn sein Name in der Startformation auftaucht! Hoffentlich passiert das noch sehr, sehr oft! Alles Gute hier weiterhin Jürgen...bleib gesund und fit!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hauptsache wir verscherbeln ihn dann nicht - weil kein Markt und so - für 8 nächsten Winter :smiling_face:
    Freu mich, das Jürgen bleibt und scheinbar glücklich bei uns ist !

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Hauptsache wir verscherbeln ihn dann nicht - weil kein Markt und so - für 8 nächsten Winter :smiling_face:
    Freu mich, das Jürgen bleibt und scheinbar glücklich bei uns ist !

    weil kein Markt? Verstehe die Aussage bzw. Deine Befürchtung so nicht.
    Wieso sollte ein Vertrag gerade verlängert werden, damit man ihn nach relativ kurzer Zeit unterhalb der bisherigen AK abgibt? Und das OHNE NOT.


    Mal allgemein in die Runde:
    Er ist 21!!!! Bei den Bewertungen teilweise auch hier im Forum muss man manchmal glauben, dass er kein guter Spieler ist. Manche wollen nur Sobiech sehen.
    Gerade ein IV lebt von Sicherheit. Die bekommt er durch Erfahrung im Alter automatisch, wenn er spielt. Und er hat Fähigkeiten, die eben bei IVs nur ganz selten gesät sind. Wenn er darüberhinaus noch 4-5 Jahre reifen kann und die Böcke sich im Laufe der zeit sicher deutlich verringern werden, dann wird das ein ganz heiß gehandelter Innenverteidiger werden. Und selbst dann ist noch nicht im optimalen IV-Alter (was ich mal so bei 28 ansetzen würde - ist natürlich kein haltbarer Wert, also bitte nicht drauf festnageln).
    Ich sag nur Kronjuwelen! Der FC hat wieder welche. Da sollte man stolz drauf sein und auch mal so manchen Bock verzeihen. Diese Mannschaft sollte auch in der Lage sein, solche Fehler zu kompensieren und auszugleichen. Wenn Terodde vorne eine 100%ige nicht macht, ist der Bock eigentlich genauso groß, beim IV wird wochenlang drüber gesprochen.
    Ich bin ein Merè Fan und hoffe, er bekommt sehr viel Spielzeit!

  • Wenn Terodde vorne eine 100%ige nicht macht, ist der Bock eigentlich genauso groß, beim IV wird wochenlang drüber gesprochen.

    Beim Stand von 0:0 vergibt der Stürmer eine Großchance, es bleibt beim 0:0, Resultat 1 Punkt.
    Beim Stand von 0:0 schießt der IV einen kapitalen Bock, man verliert 0:1, Resultat 0 Punkte.


    Und auch wenn 21 noch jung ist möchte ich nicht 4 bis 5 Jahre warten bis er seine Böcke abstellt. Was ich bei seinem ohne Frage vorhandenen Potential ohnehin nicht glaube, dass er insgesamt 7 Jahre für den FC spielt. Mal zum Vergleich, ein Pedro Geromel war 23 als er zum FC kam und schon extrem souverän.

  • Beim Stand von 0:0 vergibt der Stürmer eine Großchance, es bleibt beim 0:0, Resultat 1 Punkt. Ergebnis Plus/Minus: 2 Punkte verschenkt
    Beim Stand von 0:0 schießt der IV einen kapitalen Bock, man verliert 0:1, Resultat 0 Punkte. Ergebnis Plus/Minus: 1 Punkt verschenkt

    Böcke hat ein Czichos übrigens auch ab und an drauf (Dresden 1. HZ). Hatte Sobiech auch, vielleicht etwas seltener. Sörensen? Auch.
    Geromel war 23. Richtig. War aber meine ich nicht direkt der Knaller beim FC. Hat auch gebraucht, bis er die Stabilität hatte. Und 2 Jahre Unterschied in der Erfahrung ist ja nichts bei so jungen Spielern. Hast schon recht!


    Rot ist die Farbe der Mod.!

  • Geromel war 23. Richtig. War aber meine ich nicht direkt der Knaller beim FC.

    da meinst du falsch.

    Und 2 Jahre Unterschied in der Erfahrung ist ja nichts bei so jungen Spielern. Hast schon recht!

    Damit wollte ich eigentlich sagen, dass man auch mit 23 schon sehr stabil sein kann und nicht erst mit 26 bis 27 wie du Mere einräumen möchtest. Das wäre einfach zu spät.,

  • Geromel war 23. Richtig. War aber meine ich nicht direkt der Knaller beim FC. Hat auch gebraucht, bis er die Stabilität hatte. Und 2 Jahre Unterschied in der Erfahrung ist ja nichts bei so jungen Spielern. Hast schon recht!

    schon ne Weile her aber ich meine, Geromel hat die ersten beiden Jahre gleich überzeugt, und ist sofort Leistungsträger gewesen. Sportslab hat sich dafür auch ordentlich feiern lassen. DIe Leistungen von Geromel wurden dann schlechter, bis man ihn für Geld nahezu gar nicht mehr losgeworden ist. Vorher gabs noch die Mannschaftsbus-Geschichte und das geschenkte Kapitänsamt. Aber der war sofort da, wenn ich mich richtig erinnere.