22 / Jorge Meré Perez 18-19

  • Damit wollte ich eigentlich sagen, dass man auch mit 23 schon sehr stabil sein kann und nicht erst mit 26 bis 27 wie du Mere einräumen möchtest. Das wäre einfach zu spät.,

    Und? Merè ist eben erst 21. Dass er 4 oder 5 Jahre zum Abstellen braucht, war ja auch nicht gemeint, sondern dass er sich in dem Zeitraum zu einem echten Top-Spieler entwickeln kann.
    Aber so lange hat er noch Vertrag und für Liga 1 dann ohne AK. Und wer in unserer Mannschaft steht denn super stabil in der IV? Evtl. Sobiech. Aber der hat deutliche andere Defizite in der Vorwärtsbewegung, die man kaum gut gegeneinander aufrechnen kann.


    Du musst lernen, ein bisschen zwischen den Zeilen zu lesen. Nicht immer alles so pedantisch genau auseinanderzunehmen, denn was ich aussagen wollte, ist doch eigentlich klar. Und ob es ein, zwei oder drei Jahre braucht, bis er so richtig souverän ist (ist er meine Meinung nach ja zum Großteil schon mit eben kurzen Aussetzern bzw. falschen einzelnen Entscheidungen), ist doch gar nicht so relevant. Je eher, desto besser. Ich räume ihm da gar nichts ein.
    Aber ich glaube, das willst Du gar nicht.



    schon ne Weile her aber ich meine, Geromel hat die ersten beiden Jahre gleich überzeugt, und ist sofort Leistungsträger gewesen. Sportslab hat sich dafür auch ordentlich feiern lassen. DIe Leistungen von Geromel wurden dann schlechter, bis man ihn für Geld nahezu gar nicht mehr losgeworden ist. Vorher gabs noch die Mannschaftsbus-Geschichte und das geschenkte Kapitänsamt. Aber der war sofort da, wenn ich mich richtig erinnere.

    Stimmt. Da habt Ihr definitiv recht. Aber dann ist mir ein Spieler lieber, der besser wird und nicht schlechter. Und von der Einstellung her professioneller. Aber im Grunde stimmt das. Danke. :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Du musst lernen, ein bisschen zwischen den Zeilen zu lesen.

    also hier muss man schon extrem suchen um zwischen den Zeilen zu finden, dass du meinst er kann in 4 bis 5 Jahren zum Topspieler und nicht zum Spieler ohne Böcke werden wie ich es interpretiert habe.

    Wenn er darüberhinaus noch 4-5 Jahre reifen kann und die Böcke sich im Laufe der zeit sicher deutlich verringern werden, dann wird das ein ganz heiß gehandelter Innenverteidiger werden.

    Bei im Laufe der Zeit hab ich nämlich die 4 bis 5 Jahre als den Zeitfaktor angenommen (wie konnte ich nur).


    Du machst es nicht nur mir sondern auch vielen anderen bestimmt leichter wenn du das was du meinst einfach schreibst.

    Aber ich glaube, das willst Du gar nicht.

    Aber ich glaube, du bist mir gegenüber einfach nur auf Krawall gebürstet.

  • Das ist schon der negative Wahnsinn, dass ein U21 Nationalspieler Spaniens von Teilen so negativ gesehen wird. Fehler passieren, gerade in dem Alter. Wir sind hier nicht bei den Erfolgottos, die sich fertige Spieler holen. Mere spielt überdurchschnittlich und das sollte man auch mal bedenken!


    Klar in Kiel sah er in der Situation blöd aus. Da muss er anders reagieren, aber ich habe immer noch kein Verständnis, dass ihm ein Sobiech vorgezogen wurde. Auch Czichos ist keinesfalls besser, denn beide Spieler haben deutlich weniger drauf.


    Mere ist einer von wenigen Spielern, die sich noch richtig entwickeln können/werden. Sobiech und Czichos sind schon im "Herbst" ihrer Karriere, da kommt nicht mehr viel. nerd


    Mere, Özcan, J. Horn, Koziello und auch ein Schaub sind Spieler, an denen wir sehr viel Freude haben können, wenn man diese auch gezielt fördert. Damit meine ich, dass sie auch SPIELEN müssen! Denn erst durch Fehler lernen diese, diese auch abzustellen. Aus Fehlern lernt man doch und diese kann man auch nur machen, wenn man spielt.


    egal, Mere ist eines der größten IV Talente Spaniens und er spielt bei uns, darüber sollte man echt froh sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erstaunlich, dass noch niemand was über ihn geschrieben hat? Denn gerade für ihn habe ich gestern mitgefiebert, dass kein Gegentor fällt und er sich für das Spiel "ganz" belohnt. Mir hat er gestern richtig gut gefallen im Abwehrzentrum!

  • Endlich mal ohne Böcke die man ihm zuschreiben kann/könnte. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...die Gründe seiner Vertragsverlängerung:
    „Ich habe mich mit den Verantwortlichen zusammengesetzt und sofort gemerkt, dass alles passt. Ich habe mich bewusst für einen langfristigen Vertrag entschieden, weil es mir hier super gefällt. Ich fühle mich pudelwohl. Ich glaube, hier kann wieder etwas Großes entstehen und davon möchte ich Teil sein. Das Wichtigste ist aber jetzt erstmal, dass wir aufsteigen.“


    https://www.express.de/sport/f…agsverlaengerung-31668512


    Wundert mich, dass das noch nicht gepostet wurde, wo dies doch die erste quasi offizielle Bestätigung der Vertragsverlängerung ist


    Spricht aber auch über andere Themen

  • Wundert mich, dass das noch nicht gepostet wurde

    Ist halt nicht so interessant wenn es "einfach so" passiert und nicht schon vorher durch dunkle Kanäle bekannt gemacht wird :clown_face:


    Finde das Interview ganz gut und recht gute Aussagen.
    Schauen wir mal wie er sich die nächsten Spiele so macht :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Alpay, habe es doch am Tag der Mitgliederversammlung geschrieben, dass man den Vertag verlängert hat. Verstehe nicht, warum der effzeh es immer noch nicht verkündet hat.


    Meré wird eine tragende Säule in der Zukunft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verstehe nicht, warum der effzeh es immer noch nicht verkündet hat.

    Vielleicht kommt der Vertrag mit der Spielgenehmigung für einen anderen Spieler, da will man sich nicht nochmal so weit aus dem Fenster lehnen 8)


    ALLEZ FC

  • der Vertrag mit dem geilsten Spieler des Kaders ist doch schon unterzeichnet :winking_face:


    oder meinst Du die Meldung kommt zusammen? neeee ist halt echt komisch...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alpay, habe es doch am Tag der Mitgliederversammlung geschrieben, dass man den Vertag verlängert hat. Verstehe nicht, warum der effzeh es immer noch nicht verkündet hat.


    Meré wird eine tragende Säule in der Zukunft!

    Ja natürlich war die Verlängerung schon bekannt, aber eben noch nicht von einer Beteiligten Parteien bestätigt und die Medien waren sich bisher ja auch nicht so ganz einig, da die einen die Verlängerung bereits bestätigt hätten und andere nur meldeten das die Verlängerung kurz bevor steht

  • ich finde es mega komisch, da es sich jetzt um mehrere Wochen handelt :winking_face: warum verkündet man es nicht oder gibt es mehrere Spieler, die verlängert haben und man verkündet es gebündelt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe gehört Lehmann hat auch verlängert, wird bestimmt im Paket verkündigt. :winking_face:



    @Oropher, bleib ganz ruhig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nordkorea für Kölsch :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Junge wird dem FC irgendwann mal viel Geld in die Kasse spülen.... tolle Vorstellung heute.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • überragend heute :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz, ganz starkes Spiel. Zentraler Abwehrmann, Abwehrchef mit breiter Brust. Aufmerksam, griffig in den Zweikämpfen, super Passspiel!!! :thumbs_up: