22 / Jorge Meré Perez 18-19

  • Ich finde das er durchaus das Potenzial hat um langfristig bei Barca zu spielen. Ich meine Kapitän der spanischen U21 wird man ja nicht mal eben so, da muss man schon was können und genau das zeigt er auch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber nicht jetzt und nicht nächste Saison
    Denn wenn sich da keiner langfristig verletzt, sitzt er höchstens auf der Bank
    ...oder wie war das noch mal mit Paco Alcácer?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kann man nicht vergleichen die Qualität in der Offensive ist bei Barca eine ganz andere als in der Defensive. Pique z. b ist weit über seinen Zenit hinaus richtig herausragend ist dort nur Umtiti.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Pique und Lengelet stehen aber meist auf dem Platz und beide haben noch langfristig Vertrag (2022/2023), Umtiti in dieser Saison eher weniger - ich hatte das mir am WE mal angesehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • sobald er hier in 3 Jahren Champions League spielen kann, wird er nie wieder woanders spielen wollen :winking_face: frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nur weil jetzt Umtiti verletzt ist, wird man sicher keinen Spieler aus der 2. deutschen Liga verpfichten.


    Ich verstehe das Problem von Barca und bei denen gehts um ganz andere Summen als bei uns.
    Also werden sie auf Teufel komm' auch jemanden verpflichten, der ihnen gewisse Garantien bringt.
    Bei Mere sehe ich das aktuell eher riskant.


    Es sei denn sie planen ohnehin in zu verpflichten und ziehen das jetzt eventuell jetzt aufgrund der akuten Probleme vor.
    Wir haben vorsorglich den Vertrag verlängert. Also kann es uns egal sein, weil es so oder so dann Kohle ohne Ende geben dürfte.
    Also Veh hat alles richtig gemacht! Sodass wir keine Angst haben müssen.


    Ich vermute aber mal eher sehr stark dass es sich dabei um ein reines Presse-Konstrukt handelt.
    Natürlich ist es naheliegend und wünschenswert dass man sich bei potenziellen Neuverpflichtungen erstmal in der U-Mannschaften umsieht und das in der Presse verbreitet.
    Ob der Verein das tatsächlich genau sieht, steht aber auf einem anderen Blatt.



    Mere selbst wird, so denke ich auch nicht ganz ohne Grund hier verlängert haben.
    Er will sich hier durchsetzen und mit uns wieder in der 1. Liga etablieren und dort starke Leistungen zeigen.
    Für seinen Karriereweg ist das auch besser als eine Traumblase. Schlecht verdienen wird er bei uns sicher auch nicht.

  • ''Gerade beim furiosen Heimauftritt gegen Dresden hatte der Kapitän der spanischen U21-Nationalelf mit 102 Ballaktionen und 94 prozentiger Passquote überragende Werte aufzuweisen.''


    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein Grund zur Panik! Im Sommer hatte Mere eine Ausstiegsklausel von 12 Mio. EUR. Mein Eindruck war, dass Mere zu dieser Zeit schon für interessante Angebote offen war, aber diese nicht kamen. Wenn Barcelona damals nicht interessiert war, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie es jetzt sind. Dazu gehört dann doch mehr als 2-3 sehr gute 2. Ligaspiele. Zumal es klar sein sollte, dass der Preis aufgrund des neuen Vertrages jetzt viel höher sein muss.

  • man hatte Angebote, aber Mere wollte im Sommer nicht gehen! Und der effzeh ihn eh nicht abgeben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hablo espanol :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ob da aktuell wirkliches Interesse der genannten Top-Clubs besteht sei mal dahingestellt, aber es ist so oder so für den FC eine win-win Situation. Mere kann sich hier zu einem Top-Innenverteidiger entwickeln. Sollte er dies tun, wozu er auf jeden Fall die Anlagen hat, dann werden bald die großen Clubs mit den großen Geldscheinen winken. Da wird dann irgendwann weder der FC noch er selbst "nein" sagen können. Aber dann wird es sicherlich ein Vielfaches von den 7 Mio. Euro sein, die er letztes Jahr gekostet hat!

  • Eigentlich war es doch seit Anfang an klar das es mal so kommen könnte. Ein Spieler der in Spaniens U21 Stammspieler ist wird früher oder später für Top Klubs interessant sein. Für uns kann sowas nur von Vorteil sein. Wenn wir so einen Spieler vllt mal iwann für über 20 Millionen verkaufen ist es doch nur gut für uns.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ein Spieler der in Spaniens U21 Stammspieler..


    Glaubt man das eigentlich wirklich oder schreibt man das weis jeder schreibt. Die U-Mannschaften sind nicht mehr wie Hinweise darauf wo es hin gehen könnte. Aber noch lange kein Beweis dafür das Spieler XY mal ein Topstar wird. Mere hat das Glück das der U-Trainer auf ihn baut weil Mere für ihn ein väterlicher Freund ist. Aber der Sprung in die Nationalmannschaft ist dann wieder ein ganz anderer. Er hat hier schon 3-4 gute spiele gemacht und auch genau soviel Durchschnittliche. Man sollte ihn jetzt nicht besser machen als er ist. Er hat sicherlich viel Talent und hat es auch angedeutet aber das muss er auch konstant auf dem Platz zeigen. Ich freu mich das er bei uns ist und hoffe die Lorbeeren die ihm gemacht werden kann er erfüllen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mere hat das Glück das der U-Trainer auf ihn baut weil Mere für ihn ein väterlicher Freund ist.

    :face_with_tears_of_joy:


    Wie muss man sich das vorstellen?
    Nach einer unglücklichen Vorstellung verliert die U21 Spaniens, und Mere (21 Jahre), der väterliche Freund des Trainers, nimmt ihn (57 Jahre) in den Arm und sagt etwas wie
    "Herr de la Fuente, seien Sie nicht traurig, Sie sind noch jung, auch Sie müssen noch lernen. Ich stehe als väterlicher Freund hinter Ihnen, Sie sind der Sohn, den ich nie hatte"

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Man kann sich hier nicht mal verschreiben oder?? Lächerlich :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man kann sich hier nicht mal verschreiben oder?? Lächerlich :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Humor ist doch, wenn man trotzdem lacht. Und ich hab mir das kopfkino-mäßig lustig vorgestellt, wie der 21-jährige Mere den 57-jährigen Trainer als Vaterfigur aufbaut.


    Musst Du natürlich nicht lustig finden, dass Du ein Lieblingssmiley hast, wissen hier auch alle, aber chill doch mal Deine Basis, bro!
    Man muss nicht immer gleich den beleidigten Miesepeter geben! :prost:

  • Scheinst ja einen richtigen Clown gefrühstückt zu haben. Schön für dich, gibt aber auch, um ehrlich zu sein nichts aber auch garnichts ins lächerliche zu ziehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.